Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 03.03.2007, 12:56
Wie ihr seht erstrahlt unser Forum in neuem Layoutn. Das Forum wurde aus dem Shop entfernt da es so sein potential besser entfalten kann. Die Logindaten sind immer noch die gleichen wie beim Shop nur muss man sich jetzt im Forum extra anmelden.

Wenn Ihr noch weitere Vorschläge für Unterforen oder sonstige Sachen habt, scheut Sie nicht zu posten.

Wir suchen jetzt auch Moderatoren für folgende Foren:
    Shisha Lounge (offen)
    Beratung & Technische Probleme
    Tipps und Tricks
    Testberichte
    Wasserpfeifentabak
    Marktplatz
    Spaß Ecke (offen)


Wenn Ihr lust habt ein Forum zu moderieren schreib für welches ihr euch interessiert und wenn sich kein anderer bewirbt werdet ihr es bekommen.
Zuletzt geändert von Shisha Palace am 22.06.2007, 10:47, insgesamt 15-mal geändert.

von oBi_onkel 03.03.2007, 13:23
nettes layout!
war zuerst etwas verwirrt, aber das hat wohl eher was mit mir zu tun, als mit der seite :D

also ich hätte ansich lust moderator zu werden, nur konnte ich mich nicht entscheiden wofür genau.
aber ich denke WASSERPFEIFENTABAK wär am ehesten was für mich. und falls was andres übrigbleibt kann ich mich auch gerne darum kümmern, solang das forum noch eher handlich ist.
Zuletzt geändert von oBi_onkel am 03.03.2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

von el_pequeno 03.03.2007, 15:43
Layout gefällt mir sehr gut (ich mag diese integrierten Foren generell nciht so gerne), freu mich sehr über diese Neuerung!
Ich denke ein "Probleme" - Forum wäre auch nicht schlecht.
In diesem Bereich würde ich mich gerne als Moderator zur Verfügung stellen!

von ramses 03.03.2007, 18:18
Ihr macht Euch !

Super Layout
Bezüglich moderation würde ich gerne Spassecke übernehmen !

Rauch zwar auch Shihsa und sonstiges(*gg*) habe aber nicht soviel Ahnung wie Obionkel und Freunde!

Hoffe von mr Shisha President für das verantwortungsvolle Amt erhoben zu werden ( gib ne Runde aus falls Ihr mich findet) :mrgreen: 8)

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 03.03.2007, 21:51
innsbruck kann gar nicht so gross sein, dass ich dich nicht finde um mich einladen zu lassen :D :D :D

von el_pequeno 04.03.2007, 08:16
Also falls ein Mangel an Moderatoren besteht wäre ich auch gerne bereit das Forum "Testberichte" zu übernehmen. Ich will wirklich niemandem im Wege stehen, aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.

von Kunter 08.03.2007, 07:12
Ich würde mich für den Marktplatz anbieten.
Ich hoffe fda ensteht eine Entwicklung wo ein Mod gebraucht wird. :)

von simandl 08.03.2007, 09:15
also, ich könnte mir vorstellen die tips und tricks zu übernehmen

von el_pequeno 17.03.2007, 09:57
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir ein Forum öffnen, indem wir Leute beim Shishakauf beraten können und ihnen bei ihrer Entscheidung helfen können.
Wenn ein Shisha-Neuling ohne Erfahrung vor der Auswahl steht kann er vielleicht Hilfe brauchen...

von Vedo 17.03.2007, 20:56
Hey Ich würd mich auch gern als moderator anbieten! :) hätte auch genug erfahrung darin *g* (zwar immer auf WBBs und nicht auf phpBBs aber im grunde is es ja egal

interesse hätt ich eigentlich an allen bis auf die spaßecke die lass ich ramses :P den alten witzmeister hehe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron