Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen

von KeSch 22.06.2007, 12:53
Ich möchte ja eigentlich auch die Lounge und um dein Amt zu übernehmen, kann ich immerhin 2 Jahre IKT-HAK aufweisen :wink:

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von ramses 22.06.2007, 12:54
Ob das reicht
na i was net! :lol:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von KeSch 22.06.2007, 12:58
Natürlich reicht das, zwei Jahre in dieser Schule ist härter als ein Ärztestudium :mrgreen:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von fan03 22.06.2007, 13:39
Also ich hab mich auch schon für den Lounge-Posten beworben (per pm) und falls das nichts werden sollte, würd ich gerne den Off-Topic - Bereich übernehmen!

glg :shisha4:

von Kripke 22.06.2007, 15:15
Also ich glaub behaupten zu können, dass ich wohl der Erfahrenste von allen bin.

4 JAHRE HAK^^ und rauche seit ewigkeiten Shisha und habe schon die besten Tabake ausprobiert^^

Aja ich sprech ziemlich gut Englisch und Spanisch^^, habe eine virtuelle Shisha-Firma und bin ein langzeitiges Mitglied des Shisha-Forums^^

Ich glaube ich überbiete alle
gg

von KeSch 22.06.2007, 15:17
Und alles weil ich erst 16 bin und keine Klasse übersprinen durfte :cry: ^^

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 22.06.2007, 15:39
KeSch hat geschrieben:Und alles weil ich erst 16 bin und keine Klasse übersprinen durfte :cry: ^^


Tja, immer auf die Kleinen^^

von fan03 26.06.2007, 15:03
Bis wann ist denn eine Entscheidung zu erwarten?

glg

von el_pequeno 26.06.2007, 15:25
Ende dieses Monats - Anfang Juli wird die Entscheidung gefällt...
Viel Glück.

von fan03 26.06.2007, 15:49
Ok danke! Ich hoffe, ich werde ausgewählt!

glg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast