Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen

von Shisha Palace 21.06.2007, 17:29
die entscheidung wird im einklang mit den moderatoren (emir's) getroffen, wobei das letzte wort immer noch der admin, also ich hab :wink:

von KeSch 21.06.2007, 17:31
Achso, also doch mit den Mod's zusammen und die Endentscheidung trifft dann der Admin, alles klar :wink:
:danke:

MfG KeSch

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 21.06.2007, 18:16
Bald gibs nurmehr Mods und keine normalen User mehr^^.

von KeSch 21.06.2007, 18:19
Das ist ja der Sinn dieser ganzen Aktion, oder?^^ :ironie:


PS: Ich hab die magische Beitragsgrenze von 100 erreicht :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 21.06.2007, 18:26
KeSch hat geschrieben:
Ich hab die magische Beitragsgrenze von 100 erreicht :wink:


Jo woll dir eh Gratulieren, bist ja noch net lang dabei, aber irgendwie daueronline^^.

von KeSch 21.06.2007, 18:33
Ja mir gefällt die Seite einfach sehr gut und ich freu mich immer wenn irgendjemand etwas neues ins Forum schreibt und man mit demjenigen dann diskutieren kann und ich hab einfach eine Menge Zeit...und deshlab möchte ich auch sehr gerne Mod werden :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 21.06.2007, 18:35
KeSch hat geschrieben:Ja mir gefällt die Seite einfach sehr gut und ich freu mich immer wenn irgendjemand etwas neues ins Forum schreibt und man mit demjenigen dann diskutieren kann und ich hab einfach eine Menge Zeit...und deshlab möchte ich auch sehr gerne Mod werden :wink:


^^ FREAK gg

Na, bald kommen meine Rauchbilder in meinen Thread^^. Freu mich shcon auf die Shisha.

von Shisha Palace 22.06.2007, 10:51
da ramses nur mehr wenig zeit hat, hat er mich gebeten seine stelle wieder auszuschreiben, wir suchen jetzt also auch noch einen moderator für Spaßecke&Offtopic

von KeSch 22.06.2007, 10:53
Ja also ich würde diese Forum auch moderieren, wenn sonst keines mehr frei ist!

Also das heißt, ich würde sehr gerne die Shisha-Lounge moderieren und wenn diese nicht mehr frei ist, übernehme ich auch gerne Spaßecke & Offtopic!

MfG KeSch

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von ramses 22.06.2007, 12:51
KeSch hat geschrieben:Ja also ich würde diese Forum auch moderieren, wenn sonst keines mehr frei ist!

Also das heißt, ich würde sehr gerne die Shisha-Lounge moderieren und wenn diese nicht mehr frei ist, übernehme ich auch gerne Spaßecke & Offtopic!

MfG KeSch



Na aber da mußt aber eigentlich 8 Semester studiert haben , um mein schweres Amt zu übernehmen :lol:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron