Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen

von Kripke 20.06.2007, 17:36
KeSch hat geschrieben:Ja also wie schon gesagt, ich würde gerne diesen Posten übernehmen!

Denn ich habe als Schüler jetzt in den bald kommenden Sommerferien auch relativ viel Zeit dafür und nächstes Schuljahr benötige ich für die Schule ein Notebook und bin dadurch dann auch während der Schule online!

Ich hoffe, dass ihr euch für mich entscheidet!

MfG KeSch


^^ Gehtscho machen wir einen neuen Bereich auf^^

von KeSch 20.06.2007, 17:37
Niksevilla hat geschrieben:Bin auch 18 Jahre alt. Aber ziemlich unreif im Schädel^^


Genau deshalb nehmen sie dich nicht^^ :lol:

Nicht böse sein...

MfG


Edit: Genau wir brauchen einfach noch einen neuen Bereich damit wir beide Moderatoren werden können!

von Kripke 20.06.2007, 17:40
^^ geh.

EDIT: Nein einfach einen neuen geilen Bereich. Bin eh shcon am überlegen was fehlen könnte.

von Blubb1001 21.06.2007, 12:22
also ich hätte auch interesse, vielleicht an einem stellvertreter (wenn ein moderator gerade in urlaub ist/verhindert ist) ich spränge gerne ein

LG :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von oBi_onkel 21.06.2007, 13:16
das mit dem stellvertreter würde aber ziemlich umständlich sein...weil du dann immer extra kurz die rechte für den jenigen bereich bekommen müsstest... vllt gibts eine bessere lösung...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Blubb1001 21.06.2007, 13:22
oBi_onkel hat geschrieben:das mit dem stellvertreter würde aber ziemlich umständlich sein...weil du dann immer extra kurz die rechte für den jenigen bereich bekommen müsstest... vllt gibts eine bessere lösung...


ja da hast du recht, dann drück ich es so aus, wenn ihr mal wieder eine stelle frei habt, ich übernehm sie gerne :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von KeSch 21.06.2007, 13:28
Also haben sich jetzt schon drei Leute mit mir gemeldet, da brauchen wir aber viele neue Bereiche^^

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von ramses 21.06.2007, 13:41
3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch :shisha:

Tja so wie dein angehängter text :color:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von KeSch 21.06.2007, 13:42
ramses hat geschrieben:3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch :shisha:

Tja so wie dein angehängter text :color:


:lol: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber stimmt genau^^

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von KeSch 21.06.2007, 17:23
Könnte mir bitte jemand sagen, wer eigentlich darüber entscheidet wer Moderator wird bzw. wie die Entscheidung getroffen wird?

MfG KeSch

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron