Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen

von ramses 19.03.2007, 08:36
Tja Lieber Vedo !

Willkommen im Club!

Für die Spaßecke hättest eh a Prüfung ablegen nach 8 Semester harter Büfflerei und glaub mir hätt nix gebracht hab nen Schnitt von 1,05 ghabt no gspassiger wie i gib`s gor nimmer :lol: :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Shisha Palace 19.03.2007, 20:50
el_pequeno hat geschrieben:Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir ein Forum öffnen, indem wir Leute beim Shishakauf beraten können und ihnen bei ihrer Entscheidung helfen können.


das gehört jetzt eh zu deinem forum dazu "Beratung & Technische Probleme", wenn wir mehr user haben können wir ja über ein spaltung reden

von el_pequeno 19.03.2007, 21:01
Okay, gut zu wissen wofür ich verantwortlich bin :)

von warismoney 28.03.2007, 08:26
Ich würd die Lounge übernehmen =)

von Waldstück 04.04.2007, 21:11
Hey ich würde ganz gerne den Marktplatz übernehmen, um Threads zu bereinigen, zu schließen, falls ein Geschäft erledigt ist und um den Bewertungsthread überisichtlich zu gestallten.

mfg zeilli

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 04.04.2007, 21:14
zeilli hat geschrieben:Hey ich würde ganz gerne den Marktplatz übernehmen, um Threads zu bereinigen, zu schließen, falls ein Geschäft erledigt ist und um den Bewertungsthread überisichtlich zu gestallten.

mfg zeilli


Ich will dir nichts versaun, aber ich hab auch schon amal per PM gefragt...
Aber da du ja noch keinen anderen Bereich als Mod hast bin ich auch dafür, dass die Stelle an dich geht.

von KeSch 20.06.2007, 17:25
Tja nachdem es ja für jedes Forum außer die Shisha-Lounge schon einen Mod gibt, würde ich mich für die Lounge melden! Denn ich möchte auch ein Emir sein :)

Und gleich mal fragen warum es für die Lounge bis jetzt eigentlich noch keinen Mod gibt?

MfG KeSch

von Shisha Palace 20.06.2007, 17:30
danke für deine bewerbung, am anfang wo die posten ausgeschrieben wurden hatte das forum noch nicht so viele mitglieder wie jetzt, aber wir sind gerade auf der suche nach einem geeigneten moderator

von Kripke 20.06.2007, 17:35
Will auch irgendwas machen im Forum^^.

Wieso gerade ich?
Ich bin der Shishachecker und schau unglaublich gut aus

Wieso solltets ihr mich nicht nehmen?
Wenn ihr Menschen hasst die perfekt sind^^

Naja gut.

von KeSch 20.06.2007, 17:35
Ja also wie schon gesagt, ich würde gerne diesen Posten übernehmen!

Denn ich habe als Schüler jetzt in den bald kommenden Sommerferien auch relativ viel Zeit dafür und nächstes Schuljahr benötige ich für die Schule ein Notebook und bin dadurch dann auch während der Schule online!

Ich hoffe, dass ihr euch für mich entscheidet!

MfG KeSch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron