Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von mephisto 17.07.2009, 07:43
ich hab leider keinen traffo rum liegen.
aber i werd mal suchen gehn.

danke für den tipp
von Gammabot 12.08.2009, 23:13
für mich wär das kein shisha rauchen mehr !!! :doh:

Bild
von mogerdo 01.09.2009, 17:52
hallo! ich bin der meinung, dass es eine große bereicherung für das shisha rauchen ist. wer den bericht des bundesinstituts für risikobewertung ( http://www.bfr.bund.de/cm/216/gesundhei ... .19064.pdf) gelesen hat, sollte wissen, dass der verzicht von herkömmlicher kohle die gesundheitlichen risiken um ein vielfaches vermindert. wenn der geschmack sich dadurch auch noch verbessern sollte, ist das natürlich auch mehr als wunderbar.

ich werde mir diese e-kohle noch nicht kaufen, da sie scheinbar zu wenig hitze produziert und mir noch ein paar testberichte fehlen. wenn die e-kohle aber größer/heißer und im idealfall sogar noch in der hitze regulierbar wäre, dann hättet ihr mit mir direkt einen käufer. ich hoffe es kommt in naher zukunft eine überarbeitete version raus.

mfg
von Shisha Palace 01.09.2009, 19:31
Die regelbare Version der E-Kohle werden wir in ca. 1-2 Monate bekommen.
von Rene 02.09.2009, 13:47
Im Moment scheint sie noch zu wenig Hitze zu produzieren , aber wenn die regelbare Version rauskommt und die was taugt wird das ein Durchbruch aufn Markt.
Auch wenn manche natürlich traditionell mit der Kohle weiterrauchen werden, wirds viele geben die auf das ewige Kohle anzünden, und den Eigengeschmack (auch cocobricos haben den) und Geruch verzichten wollen.
Deshalb ne gute Alternative :sorry:

Gruß Rene
von mogerdo 03.09.2009, 13:10
Sobald die Regelbare Version kommt, werde ich sie umgehend kaufen. Kann man die schon vorbestellen? Zu welchem Preis wird sie voraussichtlich erhältlich sein?

Als Tabakkopf würde sich wahrscheinlich der Egeglas Querschlitzkopf am besten anbieten, oder die Saphire Power Bowl (da sie sehr flach ist)?

mfg
von Shisha Palace 08.09.2009, 11:39
Preis steht noch keiner fest aber ein bisschen teuer als die normale Version. Wir werden die E-Kohle in ca. 1-2 Monaten bekommen. Vorbestellungen sind nicht nötig wir bekommen diese in ausreichender Stückzahl.
von Shisha Palace 14.09.2009, 14:25
Hier ist ein Bild vom neuen Adapter der regelbar sein wird.

Bild
von Frosti 20.09.2009, 20:31
Stufenlose Regelung wäre schöner gewesen :(
Ausderdem lässt das Design iwie zu wünschen übrig :arrow: dennoch so gut wie gekauft :wink:
freu mich schon

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch

zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)

Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Achim 24.10.2009, 14:34
Weil ja in einer Woche der Oktober endet, und somit der Novemberanfang immer näher rückt, wollte ich 'mal nachfragen wie denn nun der aktuelle Stand der Dinge ist, in Bezug auf die elektrische Shisha-Kohle ???

Also Liefertermine der überarbeiteten Version, Kostenpunkt, Erfahrungen etc. ?

Wäre schön, wenn 'mal einer von den "Machern" bzw. Importeuren (sprich: Shisha Palace) etwas an weiteren Info's dazu posten könnte. Besonders chic wäre es mit ein paar Fotos und aktuellen Angaben.

Ein schönes Wochenende Euch allen zusammen - and have a nice smoke !

Achim