also ich rauch gerade den 2. kopf mit der elektrischen kohle
das richtige setup muss ich noch finden!
1. kopf: querschlitzkopf: etwas mehr als 3/4 voll. eine lage alu... viele große löcher (dickere nadel... ca 1mm)
tabak: starbuzz - x on the beach
=> viel rauch...wenig geschmack
2. kopf: king groß (meinen chinahead hab ich verlieh... sonst hab ich nur funnels) 2 lagen alu... viele kleine löcher mit einer stecknadel
tabak: fantasia - Strawberry Daiquiri
=> rauch anfangs sehr wenig... nicht viel geschmack... jetzt nach ca 20 minuten... rauch für fantasia wenig aber nicht schlecht...
ABER: der Geschmack ist jetzt UNGLAUBLICH!!!
da merkt man erst wieviel eigengeschmack cobricos haben
man merkt teilweiße geschmacksnuancen die man vorher nichtmal annähernd geschmeckt hat
ich werd mal weiter testen...
wenn ich zeit finde poste ich einen ausführlichen testbericht mit fotos ... hoffentlich dann auch gleich mit passenden setup
das richtige setup muss ich noch finden!
1. kopf: querschlitzkopf: etwas mehr als 3/4 voll. eine lage alu... viele große löcher (dickere nadel... ca 1mm)
tabak: starbuzz - x on the beach
=> viel rauch...wenig geschmack
2. kopf: king groß (meinen chinahead hab ich verlieh... sonst hab ich nur funnels) 2 lagen alu... viele kleine löcher mit einer stecknadel
tabak: fantasia - Strawberry Daiquiri
=> rauch anfangs sehr wenig... nicht viel geschmack... jetzt nach ca 20 minuten... rauch für fantasia wenig aber nicht schlecht...
ABER: der Geschmack ist jetzt UNGLAUBLICH!!!
da merkt man erst wieviel eigengeschmack cobricos haben
man merkt teilweiße geschmacksnuancen die man vorher nichtmal annähernd geschmeckt hat
ich werd mal weiter testen...
wenn ich zeit finde poste ich einen ausführlichen testbericht mit fotos ... hoffentlich dann auch gleich mit passenden setup