Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 09.08.2010, 09:39
Wie schon geschrieben Stufenlos Regelbar von 0-16V mit dem neuen Foto und Keramikplatte wurde verstärkt.
von alphatierchen 29.10.2010, 15:28
Hey,

Ich habe mir auch diese E-Kohe gekauft, lustiger weiße war in dem Karton der zur Verpackung diehnte auch zwei Gummibärpäcken bei :D
Zum Negativen, die Kohle funktioniert nach der ersten Benutzung nicht mehr....
Wie ich in anderen Kommentaren gelesen habe, und wie ich da nach an meiner Kohle feststellen musste, ist die Platte unten an der Kohle gesprungen...
Sieht man gut das der Riss von oben bis zur mitte geht.
Hatte gehoft das die Kohle trozdem Funktioniert, aber nach dem Anmachen gab es keine reaktion...
Bild
Großen Bild:
http://s13.directupload.net/images/101029/tzbbu466.jpg

Hoffe das es da eine Lösung gibt, wiel ich die schon gerne Ausprobieren will
von Shisha Palace 30.10.2010, 13:29
Schreiben Sie uns bitte eine Email und wir werden Ihnen die E-Kohle ersetzen.
von alphatierchen 30.10.2010, 18:05
Wow, ich muss sagen dieser service hier ist echt Traumhaft.
Am Samstag nachmittag noch Email Kontakt und gleich Ersatz bekommen...

sowas hätte ich gerne bei allen Shops.


gibt es den etwas was man besonders beachten muss bei der kohle, das soetwas nicht noch mal passiert?
oder liegt das einfach an der Produktion?
von xxxgerixxx 30.10.2010, 19:46
naja soweit ich weis ist diese ja regelbar und zu hoch darfst du sie nicht schlaten da sonst ein kurzer sein kann oder so wie bei dir is das ding sogar sprengen kann...aber ich gib dir nen tip nimm lieber cocoskohln her kaufst dir so nen ofen wo se reinschmeißen kannst da hast viel mehr als mit den ding.

ich muss sagn ich besitze diese kohle selbst und ich habe oft probiert und versucht einigermaßen nen erfolg zu erbringen doch meinen nerven liegn mit diesen ding blank wie schon gesagt habe die idee an sich ist wirklich gut nur die umsetzung ist einfach noch nicht die richtige

peace :shisha4:
von zagi182 30.10.2010, 20:32
ja ich versteh hier teils die hersteller einfach nicht.
wenn ich solch ein produkt in der schule produzieren würde dan würd mich der lehrer erschlagen xD
und volt anzeigen bringen da einem genau garnichts !! da braucht man wenn einen temperatur regler was auch sehr einfach umsetzbar wäre

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 02.11.2010, 08:22
zagi182 hat geschrieben:da braucht man wenn einen temperatur regler was auch sehr einfach umsetzbar wäre

Nette Idee, aber:
Wie weiß man welche Temperatur (in C°) für welchen Tabak geeignet ist?
Ich stell meinen Al Fakher heute auf 500C° und wundere mich warum der verbrennt :mrgreen:

zagi182 hat geschrieben:wenn ich solch ein produkt in der schule produzieren würde dan würd mich der lehrer erschlagen xD

Mich würde der Lehrer erschlagen wenn ich schon elektrische Kohle sagen würde :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 02.11.2010, 12:16
ja mit elektrischer kohle würd er mich auch verprügeln glaub ich sry ;D
nja wieviel hitze bekommt man mit 2-3bricos zusammen ?! temperatur messen die abgestrahlt wird und den bereich für die temperatur kannst bisschen nach oben und natürlich stark nach unten (natürlich nicht auf 0 grad, anfangstemperatur so kA 150°beim einschalten) .. mit so einer kohle könnte man dan wirklich für jeden tabak die perfekte temperatur herausfinden :evil: is halt ein zeitaufwand aber ich mein bitte :shisha3:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Waldaa 04.11.2010, 00:34
Das Problem liegt bei der elektrischen Kohle ja nicht an der Temperatur an sich, sondern schwerwiegend einfach darin, dass die Kohle permanent jene Hitze nach unten ausgibt, ohne darauf zu achten ob angezogen wird oder nicht, was durch das Sauerstoffzufuhrprinzip der einfachen Naturkohle eigentlich perfekt gelöst wird.
von 83erChevy 04.11.2010, 08:03
vielleicht könnte man das mit der Teelichtmethode (Abstandsring in etwa 5-8 mm) lösen?
Die Kohle würde die Hitze in den "Puffer" nach unten abgeben. Der Puffer gibt zwar auch Hitze nach unten ab, wenn man daran zieht, aber vermutlich bei weitem nicht so viel, wie die Kohle direkt.
Wenn man dann zieht, "leert" man den Puffer.

Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast