Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Bababim 21.04.2008, 19:40
Woher bekomm ich in Österreich minz und bananen (am liebsten serbetli) tabak?

würd minze gern zum mischen verwenden und banane hab ich gehört soll der hammer sein :color:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Kripke 21.04.2008, 20:28
Von den Sorten wirst vielleicht was von Naklha finde, vielleicht auch Prince Molasses, Soex vielleicht auch.

Wie die schmecken weiß ich nicht, aber von Serbelti wirst die Sorten in Trafiken net finden.

MFG
von oBi_onkel 22.04.2008, 13:30
von nakhla gibts banane und minze sicher, also bei dem türk. gemüsehändler deines vertrauens oder vllt sogar in einer trafik kriegst du die sicher. minze is ganz okay, wenn dus einmal probieren willst. es gibt um einiges schlechtere nakhlas als den, nur musst du echt aufpassen dass dus nicht übertreibst, weil ich hab den früher heftig stark gefunden. banane is eher zum vergessen, schmeckt kaum und raucht nicht wirklich...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von daniel10 25.04.2008, 19:28
meiner meinung nach brennt minze in bischen auf der zunge..wenn mans übertreibt halt..und mit banane..naja..mir hats net geschmeckt und du hast auch fast keinen rauch..da hat obi schon recht..aber probiers und stell deine meinung rein..

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von oBi_onkel 26.04.2008, 16:09
oder du könntest dir für das geld gleich was anständiges kaufen :wink:

von Kripke 26.04.2008, 16:13
oBi_onkel hat geschrieben:oder du könntest dir für das geld gleich was anständiges kaufen :wink:

Richtisch!
von Maurus 02.05.2008, 22:46
also banane gibts von naklha ! und minze, bzw. choco-mint von sherazade gibts am praterstern in der trafik (falls du in wien wohnst). ich persöndlich finde minze gut is irgendwie so erfrischend ... schmeckt so wie ein abgekauter airwaves ^^ aba zum mischen stell ichs mir auch geil vor =) zitrone + minze Oo :look:
Zuletzt geändert von Maurus am 08.05.2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Wer tick tack mag, liebt aw orange cream
von Maurus 04.05.2008, 17:09
rauch gerade banane und chocomint gemischt ... ist der recht gut mit teelicht setup
Zuletzt geändert von Maurus am 08.05.2008, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

von oBi_onkel 08.05.2008, 09:57
"cHocomint" meinst du oder? weil cocomint wär ja einmal eine echt interressante mischung...

von Maurus 08.05.2008, 15:43
jo ... shoko mit minze halt ^^ sry wenn ich für verwirrung gesorgt hab xD
kokosnuss und minze ... hmm ob das gut zusammenpasst, naja ich weiß nicht so recht

shoko minze von sherazade 250g kostet allerings 20 € in der trafik !!! was ansich eine frechheit is weil der, wenn man ihn solo raucht, eigendlich nicht so gut is