Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von oBi_onkel 13.05.2008, 19:01
mhm der preis ist wirklich ein wahnsinn... ich mein ihc mag den tabak, ist fĂĽr mich einer der wenigen oder vllt sogar der einzige wirklich rauchbare und gute nakhla.
nur wenn ich für den 20€ zahl, kann ich mein papiergeld eigentlich auch gleich verheizen, da hab ich fast mehr davon....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Heini 22.05.2008, 16:36
ich war gestern in der shopping city süd (also falls du aus wien oder in der nähe wohnst ... )
und dort haben sie in der Trafik Bananentabak, die Marke hab ich nicht genau gesehen,
Naklah wars aufjedenfall nicht, war so eine hellbraune verpackung :o

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von 83erChevy 23.05.2008, 06:58
dann wars wahrscheinlich prince molasses oder sheherazade

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast