Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

von Kripke 08.07.2007, 19:12
Bin ich blind oder gibs keine Cocochas?
Würd mir demnächst welche kaufen wollen.

von Shisha Palace 08.07.2007, 19:56
zeilli hat geschrieben:Wann wird denn die QT kommen?

wird noch 1 bis 2 monate dauern

Niksevilla hat geschrieben:
Bin ich blind oder gibs keine Cocochas?
Würd mir demnächst welche kaufen wollen.

sind doch da :wink: wegen einer fehlbestellung wurden sie automatisch aus dem sortiment genommen, aber zurzeit haben wir noch genug

von Kripke 08.07.2007, 20:20
@Shisha-Palace
Niksevilla hat geschrieben:Ich würd mich zur Zeit sehr an einem Bimsteinkopf interessieren, wäre es möglich jenen ins Sortiment aufzunehmen. Ich würd einen kaufen, wenn der Preis nicht zu hoch wäre. Aber einen 1 Loch und nicht 9 Loch, die sollen net so dolle sein.

Wär da was machbar?

von Bulch 08.07.2007, 21:23
würde mich auch sehr interessieren dieser kopf

hat schon mal einer damit geraucht?

von Kripke 08.07.2007, 21:28
Bulch hat geschrieben:würde mich auch sehr interessieren dieser kopf

hat schon mal einer damit geraucht?

Des is angeblich ein arg geiler Kopf, durch die geile Konstruktion.

von Shisha Palace 08.07.2007, 22:18
Niksevilla hat geschrieben:Ich würd mich zur Zeit sehr an einem Bimsteinkopf interessieren, wäre es möglich jenen ins Sortiment aufzunehmen. Ich würd einen kaufen, wenn der Preis nicht zu hoch wäre. Aber einen 1 Loch und nicht 9 Loch, die sollen net so dolle sein.

wir sind noch auf der suche nach einem geeigneten lieferanten/hersteller, deshalb kann ich noch nichts genaueres sagen

von Kripke 09.07.2007, 06:48
Shisha Palace hat geschrieben:

wir sind noch auf der suche nach einem geeigneten lieferanten/hersteller, deshalb kann ich noch nichts genaueres sagen

Passt muss schon sagen, ein sehr engagierter Shopleiter^^.

von fan03 12.07.2007, 10:54
Wie wäre es mit mehr Kohleanzündern? Vllt ein Geskocher, Bunsenbrenner oder sogar elektrische?

Wenn so etwas machbar wäre, wär super!!

glg :sultan:

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Waldstück 15.07.2007, 15:45
Gibts die QT jetzt wirklich schon ab Freitag? und was ist der Unterschied ziwischen E und S?

Two Beer, or not two beer.