Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

von Kripke 17.07.2007, 12:45
Jo stimmt schon, naja egal, aber hab schon wieder was neues gefunden, wollt nur wissen was der Unterschied zwischen der Espresso chrom und Onyx is, ausser des die eine verchromt is und die andere net. Denn sind immerhin 20 euro Preisunterschied.

von Shisha Palace 17.07.2007, 14:45
Niksevilla hat geschrieben:Jo stimmt schon, naja egal, aber hab schon wieder was neues gefunden, wollt nur wissen was der Unterschied zwischen der Espresso chrom und Onyx is, ausser des die eine verchromt is und die andere net. Denn sind immerhin 20 euro Preisunterschied.

danke für den hinweis, es war ein falscher preis eingestellt

von Waldstück 18.07.2007, 23:35
So die eine QT ist da, also Photos, fehlt noch die andere.
Was genau heißt denn mit Box? Ist das ein Koffer oder wie darf man das verstehen?

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 19.07.2007, 10:27
zeilli hat geschrieben:So die eine QT ist da, also Photos, fehlt noch die andere.
Was genau heißt denn mit Box? Ist das ein Koffer oder wie darf man das verstehen?

So viel ich weiss, gibt es normalerweise eine Box, oder ein Drahtkäfig.
Die Box sollte einfach wie ein Koffer nur aus Karton sein.

von oBi_onkel 19.07.2007, 12:30
ja, ist soweit ich weiss halt eine stinknormale schachtel mit so einem plastiktragegriffdingi

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Waldstück 19.07.2007, 12:53
Ein Karton mit einem Plastiktragegriff? Wie darf ich mir das vorstellen? :help:

Two Beer, or not two beer.

von ramses 19.07.2007, 12:59
A karton halt mit oben an Plastikgriff

Die mit dem Drahtgestell is super kenn an der sie hat feine Sache kannst unter spazierengehen auf noch blubbern aber hauptsächlich ist sie super geschützt während des Betriebes zb Outdoor :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kripke 19.07.2007, 13:14
ramses hat geschrieben:A karton halt mit oben an Plastikgriff

Die mit dem Drahtgestell is super kenn an der sie hat feine Sache kannst unter spazierengehen auf noch blubbern aber hauptsächlich ist sie super geschützt während des Betriebes zb Outdoor :mrgreen:

Jo hab ich auch daheim. Is recht praktisch.

von Kripke 01.08.2007, 21:59
passt jetzt nicht grad daher, aber wollt grad bestellen und musste ferststellen, dass es grade keine cocochas gibt! Wann kommen denn die wieder.

von 83erChevy 02.08.2007, 09:58
Niksevilla hat geschrieben:passt jetzt nicht grad daher, aber wollt grad bestellen und musste ferststellen, dass es grade keine cocochas gibt! Wann kommen denn die wieder.

*entdeckthab*

sind grad wieder rein kommen