Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

von fan03 25.09.2007, 15:04
Was sicher lässig wäre, das sind so elektrische Naturkohlen-Zum Glühen-Bringer!

zB so einen:
kohleanzĂĽnder

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von mephisto 25.09.2007, 15:56
hab gerade rausgefunden dass es jetzt einlochköpfe aus ton gibt.
gibts in einem anderem shop schon zu kaufen. eventuell könnten solche köpfe in das sortiment aufgenommen werden

von oBi_onkel 29.09.2007, 18:18
würd mich auch über besagte köpfe freuen!
ausserdem fände ichs gut wenn der shop ein paar echt edle MYA-Schläuche anbieten würde! ich hab auf http://www.myasaray.com ein paar wirklich schöne und nicht einmal so teure schläuche gesehen!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Shisha Palace 29.09.2007, 19:20
@mephisto
wir sind schon am längeren am schauen nach einlochköpfe, haben aber noch kein gutes angebot gefunden

@obi_onkel
welche schläuche meinst du genau, die CLOISONNE?

von fan03 30.09.2007, 11:03
@ Shisha-Palace

Und was ist mit den KohleanzĂĽndern?

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Shisha Palace 30.09.2007, 11:15
sind wir auch dabei

von oBi_onkel 30.09.2007, 11:41
ja, genau die schläuche mein ich... die kosten zwar schon etwas mehr als mnormale schläuche, aber die sind wirklich schön!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von bertl 08.10.2007, 17:43
oBi_onkel hat geschrieben:Kennt einer von euch zufällig "schmant-ex" (oder so ähnlich)
hab von einem bekannten gehört dass man damit jeglichen eigengeschmack der shisha wegbringt.... gibts in einigen headshops...

Schmand Weg ! so heiĂźts .. und ja das is ein Wasserpfeifenspezial Reiniger ..

das teil hab ich daheim und is echt geiles zeug .. (PULVER!!) .. gibst ni bisschen was in die bowl .. 5 mionuten mit warmen wasser einziehen lassen ausspĂĽlen komplett wie neu :D echt geiler scheiss ;) ..

bei rauchsäule the same .. einfach bsischen pulver auf die bürste und schrubben :D wie neu ^^ ..

mfg Taxi

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Wildberger 24.10.2007, 12:22
Wunsch: Textil-Lederschlauch
:arrow: http://i153.photobucket.com/albums/s212 ... auch_I.jpg

nachdem meine beiden Schläuche schon langsam aber sicher richtung 1,5 Jahre hingehen wollte ich fragen, ob Ihr auch Textil-Lederschläuche führt/führen wollt? Die Mundstücke habt Ihr ja im Shop nur keine Anschlussstücke und eben keinen Textil-Lederschlauch.
http://www.shisha-palace.at/schlaeuche- ... 44_58.html )

Ich bin einfach voll vernarrt in die Textil-Lederschläuche weil Sie nach meiner Erfahrung überhaupt (bis gar keinen) Geruch/Geschmack annehmen (also nicht immer einen eigenen für minze oä ordern) und eine fantastische Haltbarkeit haben. (1,5 jahre fast ohne Verschleiß eben bis jetzt bei nahezu täglicher Beanspruchung)
Der Headshop bei dem ich die damals gekauft habe führt sie aber nicht mehr (nee du bestellen geht gar nicht). Natürlich kann ich mir für solche Schläuche dann auch einen deutlich höheren Preis vorstellen (Haltbarkeit,.etc. es muss und soll sich ja auch für den Shop rechnen) hab damals glaub ich so an die €30 für Schlauch (also incl. Anschlussstück und Mundstück) bezahlt

Würde mich freuen wenn Ihr die ins Sortiment nehmen könnt / wollt

von Shisha Palace 24.10.2007, 16:00
wir haben zurzeit solche schläuche zum testen und sind beim überlegen solche einzutun, der preis wird sich aber auf ca. 20€ belaufen, wenn du unbedingt einen möchtest könntest du einen neuen von unseren probe exemplaren bekommen