Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

von el_pequeno 15.06.2007, 16:01
Ich finds sehr gut, dass die Ringe angeboten werden, und werd mir bei meiner nächsten Bestellung auch welche mitbestellen! Hab zwar auch selbst gebastelte Aluringe, aber ewig halten die auch net und schaun auch net so gut aus... Transport ist auch nicht grad soo praktisch.
Also ich finds gut, dass die Ringe angeboten werden, wenn auch nicht jeder etwas damit anzufangen weiĂź...

von oBi_onkel 22.06.2007, 13:18
Mir ist gerade aufgefallen, dass es gar keine MYA-Kopfdichtungen im Shop gibt. Find ich schade...
Weil MYA_dichtugen allgemein sicher die besten von allen sind....
Sind zwar nicht so lange haltbar (ca. 1 Jahr bei regelmäßiger Benutzung bei Kopfdichtungen und um einiges mehr bei den andren), sind aber sehr weich und deswegen halten sie meistens bombenfest...

Kurz: ich wĂĽrde mir wenn ich Dichtungen brauche nur noch MYAs kaufen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 22.06.2007, 13:33
Hallooo !

Hast schon mal Dochtungen vom Shop gekauft

Also ich schon und ich hab auch eine Cosmos und was glaubst?

Also meine nachgekauften Dichtungen sind 1a gegen das was bei der Cosmos war :doh:

:search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 22.06.2007, 14:09
ja, ich muss zugeben die neuen kopfdichtungen von MYA sind doch nicht so toll...hab gerade erst bemerkt, dass die neue um einiges dünner ist...naja aber trotzdem: sind find ich die geilsten dichtungen...vorallem die schlauchdichtungen rocken...von denen ist noch nie eine rausgegangen und du kannst mir nicht erzählen, dass das normal ist, weil das ist es nicht :D

von ramses 22.06.2007, 14:11
Hab die gleich bekommen als ich dichtungen (bevor ich n´meine Cosmos bestellt habe vom Shop bekommen !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 22.06.2007, 14:13
Naja, schon relativ normal...
Ich hab eine Dichtung die öfters rausgeht. Aber normalerweise sollten die schon drin bleiben...

von KeSch 22.06.2007, 14:14
Also meine Dichtungen bei meiner Cosmos sind noch nie rausgegangen! :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Shisha Palace 22.06.2007, 14:49
wir haben jetzt die nibo tabakkopf dichtung in unser sortiment aufgenommen, welche meiner meinung nach einer der besten tabakkopfdichtung auf dem markt ist

http://www.shisha-palace.at/nibo-tabakk ... p-310.html

von oBi_onkel 22.06.2007, 15:04
ja, sind auch ganz nett :wink:
aber bitte nehmt nicht die schlauchdichtungen von nibo ins angebot auf....die sind :toilet:

von WaldstĂĽck 23.06.2007, 11:13
Nice nice, Shisha Palace stockt ja langsam auf, Blunts, Aluringe, etc. Je mehr ihr im Sortiment habts desto mehr Kundschaft werdet ihr dann auch bekommen!

Two Beer, or not two beer.