Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Flueee 07.07.2010, 18:28
ich versuche jetzt erstmals einen eigenen shishatabak zu kreieren...
hab nur leider keine ahnung wegen dem tabak den ich als grundlage nehmen soll. ist da der normale zigarettentabk aus der trafik ideal oder soll ich eine eigene tabakpflanze anbauen?
ich hoffe ich bekommen bald anworten bzw. tipps.. danke im voraus
von Hansi143 07.07.2010, 19:19
ich habe heuer zum ersten mal selbst angebaut, das macht auf jedenfall viel spaß ist aber auch mit viel arbeit verbunden. allerdings habe ich inzwischen auch mit zigarettentabak versucht und auch das war ein zufriedenstellendes ergebnis :wink:

falls du dich für diesen entscheidest würde ich dir zu einer marke mit virginia raten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste