Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von hookahner 26.06.2012, 08:03
Hallo an alle Salzburger,

hab jetzt in Salzburg eine Trafik gefunden die mir Al Waha bestellt und künftig auch führen wird. :shisha4:

Trafik am
Mozartplatz 5
5020 Salzburg
(Die Trafik führt auch viele Sorten Al Fakher und Nakhla, künftig kommen Al Waha und SocialSmoker hinzu)

Da er für mich Morgen/Übermorgen die erste Bestellung aufgiebt, biete ich mal jeden an der auch gleich seine Sorten mit bestellen will hier http://tabak.nextro.net/Al-Waha-Tobacco.pdf auszusuchen und mir kurz Per PN seine EMail Adresse sowie Sorten und menge durch zugeben.
Falls du Reservieren möchtest bitte auch den Namen und wie viel Tage du Reservieren möchtest (Realistische werte bitte).

Ich gebe die Daten dann an Alex den Trafikanten weiter damit er sie in der Bestellung gleich berücksichtigen kann :sultan:
von speikx 22.10.2012, 21:01
Bekommt man bei denen die Tabake ?? (Liste)

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zero9 23.10.2012, 09:55
Nein, das sind nur die Trafiken in Salzburg, aber ich bin dabei, die Trafikantin Am Mozartplatz 5 zu überreden, social smoke in das Sortiment aufzunehmen!
Al waha und al fakher haben die bereits !
von speikx 23.10.2012, 19:38
ok
ich bin eher am land ( grenze zu tirol) und da brauche ich mit dem auto 1 stunde und das zahlt sich für mich nicht aus ist es auch möglich den tabak von salzburg nach slzburg zu versenden ?? :D
von aspirin1992 11.12.2012, 15:18
speikx hat geschrieben:ok
ich bin eher am land ( grenze zu tirol) und da brauche ich mit dem auto 1 stunde und das zahlt sich für mich nicht aus ist es auch möglich den tabak von salzburg nach slzburg zu versenden ?? :D

wenn du aktuell noch was suchst kann ich dir die trafik in schüttdorf (zell am see) empfehlen. näheres per pn

TIGER'S BLOOD FTW!
von speikx 14.12.2012, 14:04
Ja schüttdorf ist von mir 15 min entfernt. Wo is der genau ??

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von aspirin1992 20.12.2012, 12:51
speikx hat geschrieben:Ja schüttdorf ist von mir 15 min entfernt. Wo is der genau ??

und zwar ist das die trafik direkt in schüttorf in der kitzsteinhornstraße. gegenüber spar und hotel latini wenn dir das was sagt.

ich bin mittlerweile so weit dass die trafikantin für mich extra al waha und social smoke mitbestellt (social smoke ist schon im angebot, aber nur tigers blood, potion 9 und 2-3 andere sorten)

mfg fabian

TIGER'S BLOOD FTW!