Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Nowi 24.07.2007, 11:52
Servas Leute....
Ich rauche seit ca. einem Jahr in einem Lokal mehrmals wöchentlich Wasserpfeife und habe mir aufgrund der hohen Kosten die ein Lokalbesuch mit sich bringt eine MYA gekauft. Nun wollte ich fragen was für einen Tabak ihr empfehlen könnt, außer Nakhla und Serbetli, da ich auch einmal etwas anderes probieren wollte. Weiters würde ich gerne wissen was ich beachten muss wenn ich hitzeempfindlichere Tabake rauche als Nakhla und Serbetli. :shisha:

von Waldstück 24.07.2007, 11:59
Al Waha
Soex
Serbetli

Die sind leicht zu handlen.

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 24.07.2007, 12:07
Ich kann noch Al Sultan für Anfänger empfehlen.

von Nowi 24.07.2007, 12:39
Ich hätte noch eine Frage. Ein Freund bringt mir aus Amerika Starbuzz und Al Fakher mit. Nun weiß ich aber nicht wie ich mit hitzeempfindlichen Tabak umgehen muss da ich bis jetzt nur Nakhla und Serbetli geraucht habe. Könnt ihr mir Tipps geben die ich beachten muss wenn ich einen Edeltabak rauche.
Ps: Danke für die Empfehlungen, ich werde sie so schnell wie möglich testen...

von Kripke 24.07.2007, 12:45
Ich hab eine gute Idee, verkauf mir den Starbuzz^^.

Na scherz, also ich sag gleich, dass Starbuzz für den Start nicht der geeignetste Tabak ist!

Aber ich habe ein Video auf der Homepage gemacht, wie ich immer Starbuzz rauche, wenn du des so machst gibs keine Probleme.

Darf man fragen welche Kohle und was du für einen Kopf hast?

von Nowi 24.07.2007, 12:47
Ich verwende Cocobricos.

von oBi_onkel 04.08.2007, 10:02
also bei cocobricos würde ich dir einfach empfehlen 2 lagen alu und nicht zuviel tabak zu verwenden. beim MYA-head hast du da die möglichkeit die hitze recht gut durch kohleverschieben zu regulieren....ich rauch immer so....brauchst dann halt nach 45 minuten einen windschutz....
aja und ich kann dir auch noch al ouns empfehlen der ist leicht zu rauchen und schmeckt und raucht sehr gut.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!