Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Mp3 04.08.2007, 19:32
Hallo erstmal =)

Will demnächst was bei smokinghookha bestellen also Tabak.

Welchen wĂĽrdet ihr empfehlen und welche Geschmaksrichtungen?


greez

von WaldstĂĽck 04.08.2007, 20:15
Hallo Mp3,

Erstmals hallo und willkommen im Forum, Smoking-Hookah ist ein guter Händler.

Wenn du noch relativ neu in der Shisha Szene bist wĂĽrde ich dir ein paar Kleinigkeiten empfehlen.

Al Ouns
Soex
etc.

mfg

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 04.08.2007, 21:17
Also für Anfänger ist Al Sultan absolut geeignet. Gute Sorten sind meiner Meinung nach (jedem das seine) Cola, Banana-Milk und Fruit soll gut sein.

von Mp3 05.08.2007, 02:45
hy ja bin nicht grade der Anfänger ; )
aber das konntet ihr nicht wissen
hab bis jetz immer nur Serbetli und alten Nakhla geraucht und will mal was edleres probieren!
welche sorten von Al Fahker würdet ihr empfehlen und kann man den al Ouns nehmen is der gut kenn ich nämlich nicht...

/edit: glaubt ihr gibts mim Zoll probleme oda hab ich da nix zu befĂĽrvhten?
greez

von el_pequeno 05.08.2007, 09:55
Also von Al Fakher sind meiner Meinung nach Minze, Traube und Cola zu empfehlen...
Al Ouns ist wirklich gut, hab gestern erst wieder einen Kopf geraucht und ich find ihn super. Der Schnitt ist normal, er ist sehr feucht, unempfindlich und raucht sehr gut. Geschmacklich kann ich dir alle bis auf Doppelapfel empfehlen - den hab ich noch nicht geraucht...

Zollfragen werden per PN geklärt ;)

von Kripke 05.08.2007, 19:22
Kann klar Al Ouns Cherry empfehlen.
AF Grape is gut

von Mp3 06.08.2007, 00:13
ok danke fĂĽr die tipps !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron