Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von maximilianramsl 30.12.2007, 15:15
Hallo liebe Wassepfeifenfreunde! :shisha:

Bin jetzt seit ungefähr 3 Jahren Wasserpfeifenraucher und habe schon das 4. Gerät^^
(alkohol und wasserpfeife passen einfach nicht zusammen > Brandlöcher > Kapute Wasserpfeife)

nun Zu meinen eigentlchen Frage:
1) Kennt jemand eine seite, Woch ich Nach Oberösterreich billig Wasserpfeifentabak bestellen kann und eine große Auswahl habe?
Bis jetzt habe ich den Tabak immer in der Trafik gekauft... nur die 4 Standartsortn werdn schönlangsam fad.....

Habe 4 Wasserpfeifentabakstauden die jetzt bald geerntet werden.
Um selbst wasserpfeifn tabak herzustellen benötige ich mulasse aus der Apo und früchte zur Geschmak oder? mehr nicht was ich weiß!

Bitte um zahlreiche Antworten! mfg maxi
:color:

von mephisto 30.12.2007, 15:21
am einfachsten ist es wenn du in der schweiz bestellst... aber vorsicht vor den überweißungsspesen (paypal rulez!)

ich hab bei dem shop mal bestellt: http://www.shisha-onlineshop.ch/

bei mir ging alles glatt und damals hatten die auch noch eine deutsches konto (so hab ich mir die spesen gespart)
aber in letzter zeit gab es anscheindend probleme mit dem shop.
einfach mal anschreiben hilft sicher.

mfg
mephisto

von oBi_onkel 30.12.2007, 15:25
hehe also du stellst dir das mit dem tabakherstellen ein bisschen zu leicht vor :D.
erstens musst du den tabak zuerst amal richtig fermentieren. und dann brauchst du die richtigen aromen (früchte könnten zwar gehen, aber ich glaub nicht dass du damit einen starken geshcmack zusammenbringst) und du musst das ganze richtig verarbeiten... würd mir vom selfmade tabak eher nicht erwarten dass er die selbe qualität wie ein gekaufter hat, weil da doch mehr dahintersteckt als ein paar zerwuzelte zigaretten und fruchtsaft :wink:.

naja und wegen dem shop:
http://www.smoking-hookah.com ist immer schnell und recht günstig. auswahl ist eher klein aber für 1-2 bestellungen haben die genug tabake...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!