Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Annerf 24.06.2013, 20:20
Könnte mir jemand den Social Smoke Voltage besorgen, denn jeder sagt, dass dieser Tabak total lecker ist und deswegen möchte ich ihn auch mal kosten :(
Also falls jemand diesen Tabak hat, ich wĂĽrde ihn euch abkaufen :lol:
Lg!
von Shisha Palace 25.06.2013, 07:43
In gut sortierten Tabak Trafiken kannst du diesen bekommen.
von Annerf 27.06.2013, 19:23
Kennst du eine im Burgenland? :D
von Hansi143 28.06.2013, 07:31
Du könntest die Trafikanten auch fragen ob sie ihn für dich bestellen.
So mach ichs immer wenn ich nen bestimmten möchte :mrgreen:
von zagi182 28.06.2013, 11:24
alter hast du die antwort von den 1000 malen wo wir den rat schon gegeben haben einfack kopiert ? :look:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von OnkelHABIBI 19.07.2013, 12:20
falls du einmal zufälligerweise in Oberösterreich bist könntest du in der trafik in der plus city bei linz vorbeischauen
dort haben sie den voltage seit ein paar Wochen

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von theMäx 31.07.2013, 23:48
prinzipell kann jeder trafikant jeden in österreich erhältlichen tabak bestellen.

wenn der trafiankt in deinem ort keinen plan hat, dann sagste ihm, er soll sich die wasserpfeifentabak liste von nextro (=shisha-palace) geben lassen und von der wird der trafikant dann auch die artikelnummer haben, mit der er den tabak bei nextro bestellen kann. dauert dann 3-5 tage, bis er des zeug dann bei sich hat.

ps. er darf nicht mehr verlangen, nur weil er etwas mehr arbeit hatte, den tabak zu organsieren. 13,90 oder so kosten die 100g.

wenn der eine deppat ist, gehst einfach zur nächsten trafik, wenns in österreich schon keinen tabak per internet versenden dürfen, sollen die trafikanten wenigstens was tun.

immer mĂĽnchen raus scherr ich mich auch nicht ^^

greez euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*