Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von tyr0 05.01.2008, 11:59
Hallo Shisha-Gemeinde,
ich bin neu hier und ebenso Shisha Anfänger (ich warte noch sehnsüchtig auf meine MYA Staturn :D ).
Ein Freund hat mir zu einem Tabak geraten, den ich bei unserem türkischen Gemüsehändler gekauft habe. Nun zum Problem: Ich habe keine Ahnung von welcher Marke der Tabak ist und was zu seiner Qualität zu sagen ist. Ausprobieren konnte ich ihn ja auch nicht. :)
Hier mal ein Bild:
Bild
Auf dem Glas steht "Bahraini Coffee Tobacco".
Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem Tabak sagen. WĂĽrde mich interessieren, da er ziemlich gut riecht. Wegwerfen kann ich ihn bei Nichtgefallen ja immer noch. :D
Lg Thomas

P.S.: Ihr habt ein schönes Forum. Habe im Vorfeld schon einiges recherchiert und eure Beiträge waren sehr hilfreich!
Zuletzt geändert von tyr0 am 05.01.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

In die selben FlĂĽsse steigen wir hinein und steigen nicht hinein, wir sind und sind nicht.

von el_pequeno 05.01.2008, 12:31
So, hab den zwar noch nie gehabt, aber heissen tut er Al Jawahara.
Vom Kaffeetabak hab ich noch nix gehört, aber die anderen sollen alle auch ganz gut sein!

Wär nett, wenn du uns an deinen Erfahrungen Teil haben lassen würdest!!

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

von tyr0 05.01.2008, 12:45
Danke fĂĽr deine schnelle Antwort! Hast mir sehr geholfen. Ich werde was zum Tabak schreiben, wenn ich ihn getestet habe.

In die selben FlĂĽsse steigen wir hinein und steigen nicht hinein, wir sind und sind nicht.
von tyr0 14.01.2008, 18:59