Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von el_pequeno 06.05.2007, 00:15
Ich weiß, das gehört nicht unbedingt hier rein, aber ein neuer Thread ist (noch) überflüssig:
Wollte nur kurz sagen, dass der Wildberry Mint auch wirklihc gut ist, einem Freund aber gar nicht geschmeckt hat (Zitat: schmeckt nach Zelt :lol: )
Der Fusion Margarita ist auch wirklich fein - schön zitronig und leicht süß; intensiv und guter Rauch.
Zum Fusion schreib ich demnächst einen Testbericht, wenn Interesse besteht.
(Al Ajamy Eskandarani Apfel auch wenn wer will, ich will mir nicht die Finger wund tippen ohne dass es jemand liest. Aber wenn jemand Interesse hat einfach sagen!

von WaldstĂĽck 06.05.2007, 08:19
Ich les es auf alle Fälle ;).und würde mich auch freuen.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron