Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von mephisto 11.10.2007, 21:26
und weil wir heute schon mal das thema starbuzz haben gleich noch eine frage von mir dazu.

ich hab vor kurzem passion kiss probiert. der richt echt gigantisch gut. aber er schmeckt leider nicht so. Die ersten paar zĂĽge waren toll danach wars nur noch fader einheits starbuzz typischer geschmack.
im .de forum hab ich gelesen dass einige finden der schmekct echt super. also welches setup verwendet ihr fĂĽr passion kiss? viel hitze, wenig hitze?

best thx. mephisto
:shisha:

von WaldstĂĽck 12.10.2007, 12:04
Naja probier einfach mal Chinahead locker fĂĽllen, so 1-2/4tel. 3-4 Lagen Alu und 3/4 Cococha.

mfg

Two Beer, or not two beer.

von Neoracer 12.10.2007, 12:34
das beste Setup fĂĽr mich ist China Head mit Teelicht oder noch besser ein Funnel Kopf (aus Bimmstein) mit Scallis Mod.

von mephisto 13.10.2007, 14:45
ich werds mal versuchen wenn ich meinen funnel zurĂĽckbekomm.
danke

PS: ich hab gar keinen china head. (hab ich verschenkt... der hat nie funktioniert)

von oBi_onkel 13.10.2007, 16:47
ich rauch meinen SB sowieso immer mit einem MYA-kopf...
kann mit dem normalen chiriko aus dem shop auch nicht wirklich was anfangen...ist mir zu seicht..
aber der king kopf groĂź ist um einiges tiefer als der chiriko und recht benutzerfreundlich...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 17.10.2007, 21:38
ich habs heute mit meinem funnel versucht...
WOW was fĂĽr ein raucherlebnis
ich hab das ganze zimmer eingenebeld... *mich durch den rauch zum PC kämpf*
und der geschmack war durchgehend genial!
einfach geil der tabak mit funnel

von el_pequeno 18.10.2007, 06:15
:cry: Will auuuuch :cry:

Nein, ganz im Ernst, freut mich, dass es zu so einem guten Ergebnis gekommen ist... Ich hab echt seehr groĂźe Lust mir auch einen Funnel-Kopf zu kaufen!

von mephisto 18.10.2007, 06:40
kann ich nur empfehlen.
ich hab diesen hier von mnhookah: http://www.shisha-palace.at/forum/large ... -t412.html

wenn man keinen mod aus glas hat (so wie ich) kann man sich den wunderbar aus alufolie nachbauen. dass geht meiner meinung nach sogar besser als mit dem gekauften (konnte ihn nur 2 mal verwenden)

wenn irgendwer interesse hat poste ich mal mein genaues setup.