Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Kripke 04.06.2007, 21:44
Hi HO, hab den Tabak ganz Frisch von Zeilli gekriegt und schreibe meine Gedanken auf^^

Hab den zweiten Zipper aufgemacht und wollt den Tabak rausholen, war nicht leicht, weil die Soße richtig durch den ersten Zipper durchgegangen is.

Naja nach harter körperlichen Anstrengung, hab ichs dann doch geschafft und direkt in den china Head rein 2 Alus+Abstandring+2 Alus und 3 Cocobricos drauf. Kurze Anrauchzeit und kawummm. Zweites Tschernobyl in meinem Zimmer. Rauch ist unglaublich.

Geschmack ist extremst gut. Sehr intensiv, sehr autentisch. Eine perfekte Mischung aus Minze und Zitrone. Kann ich mir richtig schön im Sommer vorstellen, wenns heiß is, denn dieser Tabak is erfrischender als ein kaltes Bier^^ (na scherz nix geht über Bier)

Leider gibt es auch kleine "nicht perfekte" Aspekte. Der Tabak hat einige große Tabakblätter drin und der Geruch ist etwas gewöhnungsbedüftig.

Fazit: Tabak kriegt eine -1, weil er bis auf die 2 Kritiken einfah perfekt ist. Jedoch denken ich, dass dieser Tabak nicht oft rauchbar ist. Also kein Tabak für jeden Tag.

Aber für die richtigen Anlässe, einfach perfekt.

P.S. Ich erwarte Antworten, ob Lob, Kritiken oder Fragen^^

von oBi_onkel 04.06.2007, 21:50
jo, netter bericht. denke du hast das wichtigste erwähnt. den tabak hab ich leider nicht, aber meine starbuzze sind auch ganz nett :D

von el_pequeno 05.06.2007, 05:49
Netter Test, nur ein paar Fotos würden ihn nich ein bisschen netter machen :wink:
Klingt interessant... Wäre nett, wenn du den Zitronen-Geschmack mit dem vom Fusion Margarita vergleichen könntest, sobald du ihn geraucht hast!
Ansonsten, viel Spaß beim :shisha:

von Kripke 05.06.2007, 13:35
el_pequeno hat geschrieben:Netter Test, nur ein paar Fotos würden ihn nich ein bisschen netter machen :wink:
Klingt interessant... Wäre nett, wenn du den Zitronen-Geschmack mit dem vom Fusion Margarita vergleichen könntest, sobald du ihn geraucht hast!
Ansonsten, viel Spaß beim :shisha:

Ok Bilder mach ich noch und wollt eh heut Magarita probieren.

von Waldstück 05.06.2007, 13:40
Sb Lemon-mint vs. Fusion Margarita

Imo kann man die überhaupt nicht vergleichen, Fusion schmeckt künstlicher als der Sb. Das Zitronige kommt auch ganz anders rüber, beim Fusion steht es ja im Vordergrund.
Beim SB ist das ganz gut ausgewogen das Minzige und auch das Zitronige kommt gut rüber ich würd sagen 60:40.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 05.06.2007, 15:39
Ah okay, vielen Dank :sorry:

von Kripke 05.06.2007, 16:23
zeilli hat geschrieben:Sb Lemon-mint vs. Fusion Margarita

Imo kann man die überhaupt nicht vergleichen, Fusion schmeckt künstlicher als der Sb. Das Zitronige kommt auch ganz anders rüber, beim Fusion steht es ja im Vordergrund.
Beim SB ist das ganz gut ausgewogen das Minzige und auch das Zitronige kommt gut rüber ich würd sagen 60:40.

Gut, dann brauch ich keinen Test machen.^^ Dann nur mehr Bilder