Leute ich glaub es wird sicher viele von euch freuen
hab grad von nem freund erfahren das n polnischer shop gibt der starbuzz zur verfĂĽgung bekommt
lasst euch nicht von den verpackungen abschrecken diese wurden extra fĂĽr den importuer (hoffe ist richtig geschrieben gg) es handelt sich hier um den ORGINAL TABAK !!!!!!!!!!!!! der von meinem kollegen bereits geraucht wurde
leider gibts zur zeit nur 14 Sorten:
Apple Americane
Apple Martini
Blackberry
Blue Mist
Classic Mojito
Fruit Sensation
Lemon Tea
Orange
Polish Dream (Irish Cream)
Pumpkin Pie
Raspberry
Strawberry Margarita
Wildberry Mint
X on the Beach
und lkeider gibts nur 100gr päckchen welche jeweils 40zloty kosten was unter 10 € beim jetzigen Eurokurs wäre
wies mit versandkosten steht werd ich gleichmal auf der page schon und rein editieren bin nur grad so happy, dsas ichs sofort reinposten wollte aber ich denk mal die werden so um die 12 € maximal sein
zum schluss hier noch der link zum SHOP
hoffe ihr freut euch genauso wie ich eurer JIM
hab grad von nem freund erfahren das n polnischer shop gibt der starbuzz zur verfĂĽgung bekommt
lasst euch nicht von den verpackungen abschrecken diese wurden extra fĂĽr den importuer (hoffe ist richtig geschrieben gg) es handelt sich hier um den ORGINAL TABAK !!!!!!!!!!!!! der von meinem kollegen bereits geraucht wurde
leider gibts zur zeit nur 14 Sorten:
Apple Americane
Apple Martini
Blackberry
Blue Mist
Classic Mojito
Fruit Sensation
Lemon Tea
Orange
Polish Dream (Irish Cream)
Pumpkin Pie
Raspberry
Strawberry Margarita
Wildberry Mint
X on the Beach
und lkeider gibts nur 100gr päckchen welche jeweils 40zloty kosten was unter 10 € beim jetzigen Eurokurs wäre
wies mit versandkosten steht werd ich gleichmal auf der page schon und rein editieren bin nur grad so happy, dsas ichs sofort reinposten wollte aber ich denk mal die werden so um die 12 € maximal sein
zum schluss hier noch der link zum SHOP
hoffe ihr freut euch genauso wie ich eurer JIM