Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Jimpanse 29.01.2009, 21:16
Leute ich glaub es wird sicher viele von euch freuen

hab grad von nem freund erfahren das n polnischer shop gibt der starbuzz zur verfĂĽgung bekommt

lasst euch nicht von den verpackungen abschrecken diese wurden extra fĂĽr den importuer (hoffe ist richtig geschrieben gg) es handelt sich hier um den ORGINAL TABAK !!!!!!!!!!!!! der von meinem kollegen bereits geraucht wurde :D

leider gibts zur zeit nur 14 Sorten:

Apple Americane
Apple Martini
Blackberry
Blue Mist
Classic Mojito
Fruit Sensation
Lemon Tea
Orange
Polish Dream (Irish Cream)
Pumpkin Pie
Raspberry
Strawberry Margarita
Wildberry Mint
X on the Beach

und lkeider gibts nur 100gr päckchen welche jeweils 40zloty kosten was unter 10 € beim jetzigen Eurokurs wäre :D

wies mit versandkosten steht werd ich gleichmal auf der page schon und rein editieren bin nur grad so happy, dsas ichs sofort reinposten wollte :D aber ich denk mal die werden so um die 12 € maximal sein

zum schluss hier noch der link zum SHOP

hoffe ihr freut euch genauso wie ich eurer JIM
von andi898 30.01.2009, 07:45
wie geil is das denn!!!!

jo schau mal wegen den versandtkosten... aber sicher billiger als aus usa... weiĂź aber net obs von polen so gut mit zoll geht wie von amerika

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von mephisto 30.01.2009, 13:47
ich habe zweifel daran dass es der originale ist... die verpackung sieht ganz anders aus.
beim originalen gibts auch bei 100g kleine dosen!
von 83erChevy 30.01.2009, 14:28
ich hab mich mal bei starbuzz erkundigt. mal sehen, was die antworten.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Jimpanse 30.01.2009, 14:32
wie bereits erwähnt ist es orginal starbuzz hab schon mit nem kollegen der drüben auslandssemester macht drüber gredet von ihm hab ich ja die info ;)

hab auch schon beim shop angerufen da ich ja polnisch kann alles kein prob ;) der typ war voll nett kann jedoch nicht tabak ins ausland verschicken weil das irgenwie fĂĽr polen verzollt worden ist und halt nur fĂĽr den verkauf in polen gedacht ist ...

die verpackkung ist mit absicht anders, da die polen eh schon "ärmer" sind bzw ihr kaufwille nicht so groß ist und mit den metaldosen der preis auch bissi höher wäre
die verpackung wurde extra von starbuzz für den importeur entwickelt wurde angeblich auch schon in diversen mails bestätigt

ich persöhnlich für meinen teil freu mich schon drauf endlich "billiger" an SB ranzukommen vor allem weil ich ja verwandte drüben hab

hab auch kein prob fĂĽr andere leute was mitzubringen muss halt erst mit meiner oma reden ob sie die pakete entgegen nehmen wĂĽrde etc.
von andi898 30.01.2009, 15:24
vui guad^^

is klar das ers net ins ausland verschicken kann ja....

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von schmidl 04.03.2009, 12:49
FETT 8)

Die solln das auch in alle anderen EU Länder verticken. Von mir aus gleich in der Polnischen Verpackung ^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von pItScHi 31.12.2009, 13:12
:respekt: Für die Info! Das ist wohl mal ne gute nachrichtg :D Ich hab n polnischen Freund vielleicht könnte der m ir auch mal wass besorgen....