Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von fragee 19.05.2010, 21:38
Hallo!

Ich habe vor ~2-3 Wochen bei Smoking Hookah Tabak bestellt, mittlerweile zum zweiten Mal. Als ich letzte Woche den Status abgerufen habe, steht beim Bestellstatus "Automatically cancelled". Na gut, ein e-mail hingeschickt, was los ist (war am Freitag), aber bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten.. Jetzt frage ich mich, ist der Shop mittlerweile geschlossen, oder was ist da los?

Und welche Ausweichmöglichkeiten gibt es? Bei den Shops aus den USA habe ich eigentlich keine Lust, 30$ Versand zu zahlen... Gibt es in Graz eine Möglichkeit, billig Tabak zu kaufen? Die paar Trafiken die ich kenne, verlangen 5-6 Euro pro 50g Packung.

grüße,
fragee
von Hansi143 20.05.2010, 09:05
also wenn ich in Graz meinen Tabak kaufe gehe ich entweder in die Trafik beim Jakominiplatz oder ins Center West ist allerdings schon ein bisschen her das ich das letzte Mal dort gekauft habe also weiß ich den Preis nicht. Die Auswahl war vor allem im Center West groß schätze das das immer noch der Fall ist
von Shisha Palace 21.05.2010, 11:51
Guten Tag,
schreiben Sie nochmal eine Email an den Shop und schreiben Sie das Sie Kunde von Shisha Palace /nextro GmbH sind, dann sollten Sie sich melden. Ansonsten kann ich für Sie anfragen.
von fragee 27.05.2010, 12:03
So, ich habe gerade noch eine mail geschrieben, da die letzte ignoriert wurde, wenn sie sich nicht melden, wär's nett wenn Sie einmal anfragen könnten.
von bene 31.05.2010, 08:45
Hey Leute ich habe auch gestern bei Smoking Hookah bestellt.
Eigentlich alles klasse !
Hab mit dem Supporter "Searum" oder so in der Art gesprochen.
Es ging darum das ich den Betrag der von meiner Kreditkarte abgebucht wurd überprüfen soll.
Also meine Freundin angerufen die in der Bank arbeitet und sie meinte das auf meinem Konto noch nichts bewegt wurde. Könnte an der Zeitverschiebung liegen, es war 22 Uhr gestern Abend.

Jetzt kann ich also nicht bestätigen..
Bis morgen könnte ich eigentlich auch warten ABER ich fliege in 6 Stunden für 2 Wochen in den Urlaub und das wäre cool wenn ich mit meinem Päckchen hier ankomme ;)

Ich denke gelesen zu haben das es auch via PayPal möglich ist (ist zwar verboten aber angeblich gehts..)
Kann jemand von den Admins, der die Leute von Smoking Hookah kennt sich evtl darum kümmern ?
Und das bis 14 Uhr ;)

Wäre echt genial !

MfG

Bene
von aggroflex 02.06.2010, 17:16
bene hat geschrieben:Hey Leute ich habe auch gestern bei Smoking Hookah bestellt.
Eigentlich alles klasse !
Hab mit dem Supporter "Searum" oder so in der Art gesprochen.
Es ging darum das ich den Betrag der von meiner Kreditkarte abgebucht wurd überprüfen soll.
Also meine Freundin angerufen die in der Bank arbeitet und sie meinte das auf meinem Konto noch nichts bewegt wurde. Könnte an der Zeitverschiebung liegen, es war 22 Uhr gestern Abend.

Jetzt kann ich also nicht bestätigen..
Bis morgen könnte ich eigentlich auch warten ABER ich fliege in 6 Stunden für 2 Wochen in den Urlaub und das wäre cool wenn ich mit meinem Päckchen hier ankomme ;)

Ich denke gelesen zu haben das es auch via PayPal möglich ist (ist zwar verboten aber angeblich gehts..)
Kann jemand von den Admins, der die Leute von Smoking Hookah kennt sich evtl darum kümmern ?
Und das bis 14 Uhr ;)

Wäre echt genial !

MfG

Bene


was hast du alles bestellt?? und wie viel versandkosten hast du gezahlt??
von bene 07.06.2010, 20:58
Entschuldigt.. Es war Hookah-Shisha.com ...
Hab mich vertan!
Bei mir ging dann doch alles glatt. Musste nurnoch den Betrag bestätigen und nun isses laut Trackingsystem schon in Deutschland und am Zoll vorbei und das innerhalb von 4 Tagen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron