Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Gammabot 05.01.2008, 23:20
Hallo!
ich habe keine ahnung von tabak ich rauche immer nur den standard sprich apfel, kirsche etc.
will mal was neues probieren! deswegen wollte ich dich fragen ob ihr vll gute marken mit leckeren geschmacksrichtungen kennt und mir auflisten könntet?! eigentlich möchte ich nur SOEX rauchen da er ja nikotinfrei ist jedoch ist nur eine kleine auswahl gegeben. nun pfeife ich drauf :)
Gibt es vielleicht mitbestellmöglichkeiten?

lg

von mephisto 05.01.2008, 23:22
es gibt noch anderen nikotinefreien tabak. mir fällt momentan aber nur "Hookah Hookah black label" ein.

ansonsten kann ich dir bie gutem tabak nur zu Hookah hookah raten.

von aLex_8 05.01.2008, 23:30
Meines Wissens nach gibt es auch noch den englischen "High Life" ohne Nikotin!

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?

von Gammabot 05.01.2008, 23:44
Habt ihr vll spezielle geschmacksvorlieben die ihr mir auflisten könnt? evtl. beschreiben? wäre sehr hilfreich! (ich kenne mich so ziemlich gar nicht aus! will jedoch mal was neues probieren)

dank mephisto hab ich nun ein paar adressen wo ich mich auch schlau gemacht habe. ich wusste nicht das die im ausland vieeeeeeel billiger sind als hier! wenn wer dort bestellt vergesst bitte nicht mich zu fragen. allein den versand zu zahlen ist sicher teuer.

von mephisto 05.01.2008, 23:48
na ja... bei den geschmacksrichtungen hat sicher jeder seine eigenen vorlieben.
aber ich tendiere stark zu KIWI!!!

von el_pequeno 06.01.2008, 11:09
*ins Wasserpfeifentabakforum verschieb*

Also ich hab noch nicht genau durchblickt was du von uns wissen willst...
Willst du andere nikotinfreie Tabakmarken von uns wissen oder generell guten Tabak/Geschmacksrichtungen?
Wenns das erste is - ich kenn nur SOEX und Noor, wobei ich nicht weiĂź ob der schon drauĂźen is.
Zum zweiten - das musst/darfst du selbst herausfidnen. Glaub mir, das herumsuchen und herumprobieren mit allen möglichen Tabaken ghört einfach zum Shisha rauchen dazu und ich hab die Zeit genossen...

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

von Gammabot 06.01.2008, 12:51
eher generell guten Tabak/Geschmacksrichtungen!
ja ich möchte nämlich zeurst eure favoriten probieren dann anderes zeugs bevor ich irgendetwas kaufe :D
danke fĂĽr eure hilfe!
lg

von Kunter 06.01.2008, 12:59
Ich hab erst vor kurzem Tabak bestellt, wenn du willt kannst du wenn er ankommt ein bisserl was zum kosten haben oder wir treffen uns mal zum kosten! hab zwar keine Shisha in Wien(meiner Freundin zuliebe) aber das wird kein problem sein :mrgreen:

PI ist genau 3!

von Gammabot 06.01.2008, 14:30
Hey das wäre toll! was für einen Tabak hast denn bestellt und wieviel? PM mich bitte=) wieviel das alles kostet blabla =)

von oBi_onkel 06.01.2008, 15:31
also meine (derzeitigen!) favoriten sind:

Starbuzz - Cosmopolitan
Starbuzz Wildberry-Mint
Fusion - Strawberry (-Daiquiri/-Kiwi)

aber meiner meinung nach kannst du von marken wie Starbuzz eigentlich jede geschmacksrichtung probieren, wenn dir der name zusagt. weil sie meistens so schmecken wie mans sich vorstellt. oder besser. oder noch viiiel besser.
ich mag starbuzz....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!