Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Gammabot 05.01.2008, 23:20
Hallo!
ich habe keine ahnung von tabak ich rauche immer nur den standard sprich apfel, kirsche etc.
will mal was neues probieren! deswegen wollte ich dich fragen ob ihr vll gute marken mit leckeren geschmacksrichtungen kennt und mir auflisten könntet?! eigentlich möchte ich nur SOEX rauchen da er ja nikotinfrei ist jedoch ist nur eine kleine auswahl gegeben. nun pfeife ich drauf :)
Gibt es vielleicht mitbestellmöglichkeiten?

lg

von mephisto 05.01.2008, 23:22
es gibt noch anderen nikotinefreien tabak. mir fällt momentan aber nur "Hookah Hookah black label" ein.

ansonsten kann ich dir bie gutem tabak nur zu Hookah hookah raten.

von aLex_8 05.01.2008, 23:30
Meines Wissens nach gibt es auch noch den englischen "High Life" ohne Nikotin!

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?

von Gammabot 05.01.2008, 23:44
Habt ihr vll spezielle geschmacksvorlieben die ihr mir auflisten könnt? evtl. beschreiben? wäre sehr hilfreich! (ich kenne mich so ziemlich gar nicht aus! will jedoch mal was neues probieren)

dank mephisto hab ich nun ein paar adressen wo ich mich auch schlau gemacht habe. ich wusste nicht das die im ausland vieeeeeeel billiger sind als hier! wenn wer dort bestellt vergesst bitte nicht mich zu fragen. allein den versand zu zahlen ist sicher teuer.

von mephisto 05.01.2008, 23:48
na ja... bei den geschmacksrichtungen hat sicher jeder seine eigenen vorlieben.
aber ich tendiere stark zu KIWI!!!

von el_pequeno 06.01.2008, 11:09
*ins Wasserpfeifentabakforum verschieb*

Also ich hab noch nicht genau durchblickt was du von uns wissen willst...
Willst du andere nikotinfreie Tabakmarken von uns wissen oder generell guten Tabak/Geschmacksrichtungen?
Wenns das erste is - ich kenn nur SOEX und Noor, wobei ich nicht weiĂź ob der schon drauĂźen is.