Update da sich die Links von der Zollseite geändert haben.
Sehr interessant.
Wusste ich bisher auch nicht und ich habe schon geschätzte 10 mal aus Deutschland bestellt. :O
slayer18 hat geschrieben:da machst du aber einen riesen großen fehler. deutschland hat ein wasserpfeifentabakgesetz das der tabak nicht feuchter als 5 % sein darf und das ist sehr trocken. kauf lieber von griechenland, ungarn,schweiß usw ein da hast den originalen feuchtigkeitsgehalt mindestens 8 %
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
Monika29 hat geschrieben:Genau! Das Gleiche ist mir ledier auch passiert. Keinen Tabak bekommen. Ein guter Ratschlag: wenn man in einem Online Shop bestellt, dann soll man innerhalb der anvertrauten Staatsgrenzen bleiben. Schade, dass man nicht immer mit solchen Änderungen auf dem Laufenden gehalten wird... ;(
slayer18 hat geschrieben:da machst du aber einen riesen großen fehler. deutschland hat ein wasserpfeifentabakgesetz das der tabak nicht feuchter als 5 % sein darf und das ist sehr trocken. kauf lieber von griechenland, ungarn,schweiß usw ein da hast den originalen feuchtigkeitsgehalt mindestens 8 %
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste