Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von zagi182 19.07.2010, 11:16
Hallo,

bin wieder mal über was spannendes gestolpert .. nja egtl schon wieder nur habs wieder verdrängt xP nämlich über den Shisha Tabak SheeCool Tobacco.
Bin wieder mal darĂĽber gestoĂźen , nur wollt ich mal nachfragen ob den von euch auch wer kennt/geraucht hat oder ob man den gar irgendwo zu kaufen gibt, im ausland oder sonst iwo ^^ wtf warum sollte sheecool egtl tabak herstellen ?!?

zagi

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 19.07.2010, 11:32
Wir haben von SheeCool ein paar Proben erhalten, die Hersteller möchten gerne auch Tabak verkaufen, dass Problem ist nur in Österreich dürfen nur ein paar Firmen Tabak importieren und Deutschland hat die 5% Regelung
von zagi182 19.07.2010, 11:38
House of Smoke hat ja eh noch platz was guten tabak angeht ^^
ich wĂĽrd den auch gern mal probieren rarr weil minze is einer meiner lieblingstabaksorten (jap auch pur ^^) und wenn der besser sein sollte als serbetli dan aber hallo

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 25.12.2010, 14:15
Alte dinge wieder mal ausgraben ;D
hiervon gibt es wohl auch nichts neues oder ?
sowie wann kommt er raus/kommt er ĂĽberhaupt raus, bzw wo ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 28.12.2010, 17:52
Nein gibt keine Neuigkeiten dazu, dass Problem ist wie gesagt der Markt, DE hat 5% Regelung und in Ă–sterreich ist alles reglementiert.
von zagi182 28.12.2010, 22:10
ich glaub ich mach nen tabak import auf, löse viele gesetzte und dan als nächsten schritt werd ich wieder monarch muhahaha .. so aus mit träumen
nja ist egtl schade das ganze. ich hoffe das sich da in der zukunft vl etwas regeln lässt

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 29.12.2010, 07:31
zagi182 hat geschrieben:ich glaub ich mach nen tabak import auf, löse viele gesetzte und dan als nächsten schritt werd ich wieder monarch muhahaha .. so aus mit träumen

Du, Monarch? Na, eher wohl Diktator :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 29.12.2010, 12:36
wollte es nur "human" umschreiben ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron