Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von rauchermundi 02.05.2012, 18:08
so muss mal sagen das ich da eine Trafik im 12 hab die hat alles was das herz begehrt. Vom SS alle Sorten was es in Ă–sterreich gibt in 100gramm und die 1kg auch (die 5 sorten) ausserdem hat er alles von Al Fakher , Nakhla, Soex, Havanna und kurzfristig alles andere.

Haben auch Shishas im Angebot und auch die Maya-Shes-cool welche ich als Hammer sehe in diesen Zeiten der hohen Temperaturen.

Is gut zu erreichen weil fast neben dem GĂĽrtel in der Steinbauergasse 6 oder 8 und solch eine Auswahl hab ich noch nicht gesehen.
Werde das nächste mal ein foto vom Kasten machen damit mal alle sehen können was ich meine. (ausser ich darf vom Trafikanten aus kein Foto machen)
von damichi40 03.05.2012, 15:30
muss die gleiche auswahl haben wie der in der Niederhofstrasse neben der U-Bahn
und mit dem bin ich bis jetzt am besten gefahren
von Sheeshinator 07.05.2012, 07:36
kennt jemand eine Trafik in U6 nähe die gerade Social Smoke hat ?
von Groundiiii 07.05.2012, 14:38
Ya, Die auf der NiederhofstraĂźe!
:search:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von xXTOMXx 12.07.2012, 12:58
Seit Gestern hat auch die trafik in leibnitz die neue direkt im bahnhoff alle Sorten SS die haben auch al faker und serbetli im Sortiment .

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Puchii2100 12.07.2012, 22:34
Hey Tom

Wohne in der Nähe von Leibnitz. Danke für die Informationen! Weißt du, ob es zufällig Al Waha Tabak auch gibt?
von xXTOMXx 13.07.2012, 07:46
Haben sie leider nicht fix im Sortiment kannst aber fast alle Sorten bestellen.

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Puchii2100 13.07.2012, 14:50
xXTOMXx hat geschrieben:Haben sie leider nicht fix im Sortiment kannst aber fast alle Sorten bestellen.

Bild Von mobilem Gerät gesendet


Ok, danke fĂĽr deine Antwort!
von bärig 27.07.2012, 21:01
Servus zusammen,
ich bin ein Shishawiedereinsteiger und freu mich, dass es nicht mehr nur AF in den Trafiken gibt. Jetzt stand im Threat, in dem ihr diskutiert habt, welche neue Marke in Ö eingeführt, wird dass der Social Smoke nur 5% Feuchtigkeit analog dem Tabak in D. Stimmt das oder ist er so feut, wie man es von Amitabaks gewöhnt ist? Dann würd ich morgen gleich noch zur Niederhofstr. fahren. Was ist euer bisheriger Favorit?
von ramses 28.07.2012, 08:34
is zu 100% AmiTabak

und mei Favorit is Baya Blue aber auch SexPanther is net ohne :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron