Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von ramses 10.11.2011, 13:21
Komisch sind die schon
Jammern wegen dem Schmuggel dann habens an Grosshändler der sich ein wenig auskennt bei den Tabaksorten
dann nimmt sie`s net :doh:

Da kannst nix machen ausser mit einen Kaufstopp
:evil:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 10.11.2011, 14:04
wo hat tobaccoland seinen sitz? mal sehn was sich machen lässt :twisted:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 11.11.2011, 08:12
guckst du hier

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Groundiiii 11.11.2011, 16:27
Meine stanntrafik meint es ist minderwertiger Tabak und sie bestellen ihn nicht D:

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von schmidl 11.11.2011, 23:06
Groundiiii hat geschrieben:Meine stanntrafik meint es ist minderwertiger Tabak und sie bestellen ihn nicht D:

Bild Von mobilem Gerät gesendet


da könnt ich echt sauer werden :doh:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von raggaman 12.11.2011, 11:53
So, bei mir klappt es leider, wie bei manch anderen, auch nicht so problemlos :/
Bin heute bei meiner "Stammtrafik" (--> nur weil sie die einzigen in der Umgebung mit AF und Havanna sind) gewesen und habe denen halt bisschen von "Social Smoke" erzählt, dass es ein sehr guter amerikanischer Tabak ist und so, und ob man den vielleicht bestellen könnte. Natürlich habe ich denen auch gesagt, dass es von einem anderen und neuen Tabak-Händler in Österreich angeboten wird. Der Chef war danach sowieso komplett verwirrt (kennt sich glaub in Sachen Shisha sowieso null aus) und hat mich irgendwie nicht wirklich ernst genommen. Wollte ihm dann auch die Kontakdaten und Internetadresse und so von nextro GmbH geben aber daraufhin hat er nur blöd geantwortet, der "tolle neue" Tabakhändler soll sich wenn schon dann bei ihm selber melden und sich bei ihm vorstellen und er werde nicht einfach irgendeinen Tabak bestellen. Das nenn ich einmal kundenfreundlich -.- Hab dann noch kurz mit ihm diskutiert, aber hab es dann aufgegeben und bin gegangen, weil es einfach aussichtslos schien mit dem noch darüber zu reden^^

Deshalb hab ich jetzt eine riesen Bitte an nextro GmbH/Shisha-Palace, ob ihr nicht vielleicht mit denen einmal in Kontak treten könntet, denn von mir lassen sich die irgendwie nichts sagen^^
Es handelt sich um diese Trafik: http://tupalo.com/de/feldkirch/romagna-enrico ; wäre echt geil von euch, wenn ihr die mal anrufen würdet oder so :)

Ich werde heute zwar noch bei der Trafik bei uns im Dorf fragen, ob bei denen sich nicht irgendetwas machen lässt, aber denke nicht, dass die Shisha-Tabak bestellen werden, da sie sonst auch keinen Shisha-Tabak führen. :/

Liebe GrĂĽĂźe!
von Groundiiii 12.11.2011, 12:36
Also. Ich hab den Trafikanten auf der Niederhofstr. 23 im Interspar überedt den Tabak zu bestellen. er sollte ihn bald haben. schaut mal bitte vorbei falls iwer in der nähe wohnt oder so und sagt dass es auch Leute gibt die ihn kaufen :). Bitte.

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von cptsensor 12.11.2011, 12:59
Bei der Trafik im Fischapark in Wiener Neustadt ist der Tabak auch schon erhältlich :)
von Lini 14.11.2011, 07:58
Groundiiii hat geschrieben:Also. Ich hab den Trafikanten auf der Niederhofstr. 23 im Interspar überedt den Tabak zu bestellen. er sollte ihn bald haben. schaut mal bitte vorbei falls iwer in der nähe wohnt oder so und sagt dass es auch Leute gibt die ihn kaufen :). Bitte.

Bild Von mobilem Gerät gesendet


Die Trafik liegt auch in meinem "erweiterten" Bereich, da kann ich auch mal hinschauen, der Tabak wĂĽrde mich sehr interressieren. :D
von ShishaJunkieSuchti 14.11.2011, 17:59
Traffik in St.Pölten in der stadt beim polizeirevier hat ihn schon :) dank mir. bin aber enttäuscht vom absolut zero hab den einmal geruacht und der hat nach 10 mins sein geschmack verloren.. werde ihn demnächst nochmal versuchen.

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste