So, bei mir klappt es leider, wie bei manch anderen, auch nicht so problemlos :/
Bin heute bei meiner "Stammtrafik" (--> nur weil sie die einzigen in der Umgebung mit AF und Havanna sind) gewesen und habe denen halt bisschen von "Social Smoke" erzählt, dass es ein sehr guter amerikanischer Tabak ist und so, und ob man den vielleicht bestellen könnte. Natürlich habe ich denen auch gesagt, dass es von einem anderen und neuen Tabak-Händler in Österreich angeboten wird. Der Chef war danach sowieso komplett verwirrt (kennt sich glaub in Sachen Shisha sowieso null aus) und hat mich irgendwie nicht wirklich ernst genommen. Wollte ihm dann auch die Kontakdaten und Internetadresse und so von nextro GmbH geben aber daraufhin hat er nur blöd geantwortet, der "tolle neue" Tabakhändler soll sich wenn schon dann bei ihm selber melden und sich bei ihm vorstellen und er werde nicht einfach irgendeinen Tabak bestellen. Das nenn ich einmal kundenfreundlich -.- Hab dann noch kurz mit ihm diskutiert, aber hab es dann aufgegeben und bin gegangen, weil es einfach aussichtslos schien mit dem noch darüber zu reden^^
Deshalb hab ich jetzt eine riesen Bitte an nextro GmbH/Shisha-Palace, ob ihr nicht vielleicht mit denen einmal in Kontak treten könntet, denn von mir lassen sich die irgendwie nichts sagen^^
Es handelt sich um diese Trafik:
http://tupalo.com/de/feldkirch/romagna-enrico ; wäre echt geil von euch, wenn ihr die mal anrufen würdet oder so
Ich werde heute zwar noch bei der Trafik bei uns im Dorf fragen, ob bei denen sich nicht irgendetwas machen lässt, aber denke nicht, dass die Shisha-Tabak bestellen werden, da sie sonst auch keinen Shisha-Tabak führen. :/
Liebe GrĂĽĂźe!