Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von mephisto 21.12.2007, 18:49
hi leute. hab gerade was in einem anderem forum entdeckt und bin der meinung ich sollte es hier veröffentlichen:
Ich habe ein paar informationen. Diese stammen aus erster Hand, quasi direkt aus der Fabrik, genaueres möchte ich dazu nicht sagen.

AF wird die neuen geschmacksrichtungen nach und nach, ab anfang 08 auf den markt bringen.
sie sind z.z. noch überfordert mit der produktion. die weltweite nachfrage an af stieg in den letzten paar quartalen überdimensional an.
neue produktionsmaschinen sollen dem abhilfe schaffen. es wurden mehrere 10millionen €in eine neue produktionsanlage investiert. daher auch der von manchen als "verändert" interpretierte geschmack.

ich versuchs mal an einem einfachen beispiel deutlich zu machen:
auf einem neuen grill schmeckt ein gegrilltes steak nicht so "gut" wie auf einem grill, auf dem schon mehrere fleischstücke zubereitet wurden.

ab 08 wird af durchstarten und zwar richtig. auf die neuen geschmacksrichtungen bin ich auch sehr gespannt, wobei diese nur nach und nach die märkte fluten werden.


viele liebe grüße & eine schöne weihnachten!

von oBi_onkel 21.12.2007, 19:06
hört sich nach einem bezahlten vertreter von AF an wenn du mich fragst :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von El Matzo 21.12.2007, 19:16
Hört sich fuer mich wie kompletter Schwachsinn an... Warum sollten neue Maschinen den Geschmack des (Grund)Tabaks verändern?

Es wurde doch die Rezeptur verändert oder? Kann ja nix mit den Maschinen zu tun haben^^

Plausbiler wäre da doch das sie durch die hohe Nachfrage auf billige(re)n Tabak umgestiegen sind...

Woher hast du denn den Post?

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von oBi_onkel 21.12.2007, 19:39
also kompletter schwachsinn würd ich nicht sagen. kann shcon leicht sein dass sie beim einstellen der maschinen etc ein bisschen gebraucht haben.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 21.12.2007, 20:20
den post hab ich aus dem SF.de

ich glaub auch nicht dass es stimmt. aber der typ behauptet in der fabrik gewesen zu sein.

von Mp3 22.12.2007, 00:49
ja die lLeute schrieben ja immer der 06 er tabak oder so schmeckt ihnene besser hab beide probiert 06 und 07 hab genau garkeinen unterschied geschmeckt.... aba die piefke halt...

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Waldstück 22.12.2007, 03:10
doch ist unterschied...lol ich bin betrunken

Two Beer, or not two beer.

von DoN 22.12.2007, 04:10
wartmas ab :) ich denk zwar auch das es ein kack ist aber ... schau ma mal

von mephisto 22.12.2007, 11:09
ich find auch das da ein rießen unterschied ist.
ich hab den GAF Erdbeer und den AF kirsch geliebt. aber die neuen waren eklikg.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste