Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von ramses 18.09.2008, 16:50
Ein Vögerl hat mir gezwitschert das es bald einen Tabak "NEU" in Österreich für uns erhältlich sein wird :respekt:

Soviel ich weiß soll (alter NAme ) Swedisch match Ihn zukünftig importieren
Welcher es sein soll konnte mir leider nicht gesagt werden
Häng mich ran
sobald ich weiß was es ist meld ich mich wieder :kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Waldstück 18.09.2008, 18:03
Fein Fein, ich hoffe mal auf Fumari^^

Two Beer, or not two beer.
von Rene 18.09.2008, 22:11
Villeicht AF, oder wie gesagt Fumari oder Laya, aber das muss ich erst sehen um zu glauben.
Und man muss sicher den Preis beachten weil kein Bock übermäßige Preise für Edeltabak zu zahlen da bestell ich lieber im Amiland für nen guten Dollerkurs, jetzt wo die Börse so abgefuckt is. :lol:

Gruß Rene
von Gammabot 18.09.2008, 22:27
ich denk AF, fakhur wär ein traum^^

Bild
von ramses 19.09.2008, 06:23
Na dann träumen wir mal weiter! is ja erlaubt :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von ripl3y 19.09.2008, 13:58
aber viel schlechter kann der tabak ja nicht sein, ausgenommen von serbetli vielleicht. aber die anderen marken wird er ja hoffentlich schon übertreffen!
:shisha3:

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von Rene 20.09.2008, 12:38
Von wo hast du eigentlich die Info ?
Is die verlässlich oder eher so lala.
Weil ich denk mir auch recht viel schlechter kann der Tabak echt nicht werden und wenn villeicht wirklich was rauchbares dabei is könnte man sichs einfach mal überlegen.

Gruß Rene
von mephisto 20.09.2008, 17:13
ich tippe ja auf "haeven"
bin aber gespannt...

sollte es haeven werden dann lasst euch nicht von der etwas eigenwilligen verpackung abschrecken

//insider infos sind was tolles *g*
von ripl3y 21.09.2008, 09:46
hi
bis wann in etwa soll der neue tabak denn kommen???
nicht dass ich das verpass weil im moment rauch ich erschreckend wenig :mrgreen: !!!!

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron