Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Donnerfotze 30.11.2008, 16:29
also ich wollt mal wissen welcher der beste tabak ist und wo ma diesen billg herbekommt?

mfg Donnerfotze
von snakehead 30.11.2008, 21:40
Hallo, toller Nick den du da hast :doh:
also ich wollt mal wissen welcher der beste tabak ist und wo ma diesen billg herbekommt?

Da wird es verschiedene Meinungen geben, meiner ist Starbuzz und den bekommst billig in Amerika bei diversen onlineshops oder in diversen Foren am Marktplatz.
von andi898 01.12.2008, 14:08
jo starbuzz is glaub ich auch der beste. in online shops sehr billig (billiger als die schlechten tabak sorten bei uns in der trafik) aber der versandt is da halt hoch

jo ansonsten im marktplatz gucken... wird im moment grad wieder starbuzz angeboten wie ich grad gesehen hab^^ schlag zu

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Donnerfotze 01.12.2008, 14:39
snakehead hat geschrieben:Hallo, toller Nick den du da hast :doh:
also ich wollt mal wissen welcher der beste tabak ist und wo ma diesen billg herbekommt?

Da wird es verschiedene Meinungen geben, meiner ist Starbuzz und den bekommst billig in Amerika bei diversen onlineshops oder in diversen Foren am Marktplatz.

danke ;)
von Rene 01.12.2008, 16:23
Hi

Ach quatsch was der beste Tabak ist kann man so eigentlich nicht sagen da es sehr auf die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben ankommt.
Manche schwören auf Hookah-Hookah mit dem feinen schnitt und seltenen Flavours.
Starbuzz ist auch ned schlecht wird aber immer zu hoch bewertet, hat nen mittleren schnitt ist gut feucht aber meistens sehr kĂĽnstlich und viele Flavour sind einfach nur derbst schlecht.

Mein Tipp das ich auch mal was in den raum werfe.
Hol dir Fantasia ist der geilste Tabak denns immo gibt.
Super feucht, geiler schnitt, extrem geile Sorten wo die meisten echt wirklich gut sind.
Nachteil: etwas teuer

GruĂź Rene
von andi898 01.12.2008, 20:19
also mit fantasia kann ich dir nur wiedersprechen... hatte bis jetzt 2 sorten (himbeer zitrone und mango)
schmeckten beide net nach dem was auf der verpackung steht oder nach was sie riechen^^

bin noch immer fĂĽr starbuzz. Hookah Hookah hatte ich noch nie.

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Rene 01.12.2008, 23:49
Also Himbeer Zitrone nehm ich an das ist der Raspberry Lemonade denn du meinst und den wild mango die du angesprochen hast sind einer der besten flavours die Fantasia hat und sorry wenn ich das jetzt sag aber dann peilst du einfach ned den zu rauchen.
Bis jetzt hab ich noch keinen Menschen gesehen der Fantasia ned mag :lol:

GruĂź Rene
von andi898 02.12.2008, 09:07
ne er is ja net schlecht aber zb mein starbuzz guave ist einfach um weiten besser.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Rene 02.12.2008, 11:49
Denn hat ich noch ned is der echt so geil?

GruĂź Rene
von andi898 02.12.2008, 12:02
jo^^ mein klarer favorit^^ wĂĽrd ich echt mal probieren der is sau geil fruchtig^^ kannst mir mal dein fantasia setup per pn geben pls?? vllt schmeckt er mir dann ja besser^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron