Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von schmidl 16.11.2010, 20:58
Meine Schwester hat mir 2 x 50g Kasbah Tabak aus der USA mitgebracht. Habe Apple Martini und Strawberry Daquiri. Rauche gerade Apple Martini. Der Geruch ist echt abnormal intensiv, Schnitt ist wie beim Naklah. Ich schmecke einen Säuerlichen Apfel mit so ner dumpfen Note was wohl der Alkohol sein soll. Ist ganz gut würde ihm mit 4/5 Sternen bewerten

Kennt jemand diesen Tabak?

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 17.11.2010, 07:29
Leider nein, das klingt wie "Kasper" :wink:

Ist wahrscheinlich son Zwischending zwischen einen AMI-Tabak und Nahkla, schätz ich mal aber leider noch nie davon gehört.

Vielleicht gibts den noch nicht so lang? Wo hat sie den den genau her?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 17.11.2010, 07:30
Noch nie davon gehört

:(

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 17.11.2010, 08:17
steht auch was von "Jewels" auf der Packung drauf?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 17.11.2010, 19:44
Ja genau Jewels steht oben. Tabak ist in einer Dose die wie bei einer Pfirsichdose Verschweist ist. Im inneren sind 4 MundstĂĽcke und der Tabak sogar in nem brauchbaren zipper. Rauche gerade Strawberry Daiquiri und muss sagen der is sau gut leider schwindet er schon nach 20 min. Schnitt ist sehr fein

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 18.11.2010, 07:46
ja, das hab ich auch gehört, dass er recht schnell nachlässt.
und teuer soll er auch sein.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 19.11.2010, 14:17
9$ hat er gekostet also schon verdammt viel

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron