Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Kripke 19.02.2008, 22:07
chiLLed.Smoker hat geschrieben:Bezugnehmend auf diese Tabakbewertung: havanna-f44/havanna-grape-t771.html

ALso, wenn der Tabak "normal" is, dann hast einfahc ein schlechtes Setup genommen.

Mach dreiviertel voll+4,5 Lagen Löcher über der Kohle und probiers. Bei Havana kann ich empfehlen, erst mehr Hitze zugeben und dann weniger, weil er irgendwie einen anfänglichen Hitzeschlag braucht. Also ruhig mit Windschutz anrauchen, aber dann wieder runtergeben, wenn du merkst, dass es raucht!
von the| offline 20.02.2008, 13:50
ich weiĂź nicht, bei meinem banana & honey konnt ich ihm mit 3 kings ohne windschutz schon zuviel hitze gegeben..

dann mit teelicht is gegangen,
ich wĂĽrd sagne probiers mit dem teelichtsetup..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von chiLLed.Smoker 20.02.2008, 21:28
ah fein, ein thread fĂĽr mich :) thx

mh ok ich werd ´s mal mid 4-5alu probiern beim näxten mal

is teelicht nicht eh das was ich genommen hab?

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von the| offline 21.02.2008, 10:33
verdammt, hatte das anders in erinnerung...
natĂĽrlich is das, das teelichtsetup..

probiers einfach, kopf 1/2 voll, 6 lagen alu, 3 cocobricos oder 2 1/2 three kings..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 21.02.2008, 14:24
Was isn das fĂĽr ein Setup, 2 ganze und eine halbe 3K?

Was galubst du was er fĂĽr eien Kopf hat?

Also vollkommen unnötig so ein Setup zu nehmen. Wenn man weniger Abstand nimmt, braucht man auch weniger Hitze, fertig. Also keine 6 Lagen sondern weniger und dafür eine 3K drauf.
von the| offline 21.02.2008, 14:50
naja ich hab mal ne weile geraucht damit (kohleverbrauch naja^^)

aber dadurch bekam er genug hitze jedoch nie zu viel..