Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von xxxgerixxx 14.07.2010, 18:49
Hey Leute

habe jz hier ein paar mal gelesen das eine neue Tabakmarke nach Ă–sterreich kommen soll mit namen "Havana"

habe das ein wenig mitverfolt und anscheinend sollte er ja jz in Österreich erhältich sein, so ich komm aus Innsbruck und bin mal viele Trafiken abgefahren und mal gefragt also ich war Sillpark,Dez etc. und habe gefragt nach der marke...

alles was ich bekommen habe war ein Schulterzucken und ein "keine ahnung nie was davon gehört" wo kann ich den den tabak bestellen?

danke
von Thachiller 15.07.2010, 09:08
Hi!

xxxgerixxx hat geschrieben:habe jz hier ein paar mal gelesen das eine neue Tabakmarke nach Ă–sterreich kommen soll mit namen "Havana".

Jop, richtig den gibts auch schon aber die Tabaktrafiken kennen den noch nicht :lol:. Bei uns bist du einfach besser informiert :color:

xxxgerixxx hat geschrieben:so ich komm aus Innsbruck

Du kommst aus Innsbruck? Woher genau? Vielleicht kenn ich dich ja! :mrgreen:

xxxgerixxx hat geschrieben:alles was ich bekommen habe war ein Schulterzucken und ein "keine ahnung nie was davon gehört" wo kann ich den den tabak bestellen?

PN schon gesehen?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 15.07.2010, 10:38
Ich komm aus Innsbruck/Pradl ^^ he vl könn ma uns mal auf ne session treffn um Tips usw auszutauschen ^^
von Thachiller 15.07.2010, 10:40
xxxgerixxx hat geschrieben:Ich komm aus Innsbruck/Pradl ^^ he vl könn ma uns mal auf ne session treffn um Tips usw auszutauschen ^^

He, da bin ich sofort dabei! PN!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.