Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von m3tzga 07.07.2008, 22:28
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar gibt es guten deutschen Tabak? (also den man auch im Internet kaufen kann) :help:

Ich habe bisher immer Al Waha aus Jordanien geraucht..
Habe zwar Al Waha, Nahkla und Serbetli im Internet gekauft zusammen mit Melasse jedoch war die Rauchentwicklung im Vergleich zum ausländischen Tabak fast schon erbärmlich (genauso wie der Geschmack)!

Kann man den Tabak auch im Ausland bestellen? Wenn ja wo?


Vielen Dank schon mal im Vorraus

Don't worry be happy!!
von mephisto 08.07.2008, 07:24
schau mal auf http://www.mnhookah.com
da gibts guten tabak. aber deutschen tabak der gut raucht und schmeckt wirst du nirgends finden
von Bababim 08.07.2008, 13:11
Jo leider... is halt wegen der 5% Feuchtigkeits-Regelung...

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Kripke 10.07.2008, 10:02
Ich hab gehört, dass der Skyzzz Tabak soll sehr lecker sein. Es ist ein deutscher Tabak, der mit einer Flüssigkeit geliefert wird. Diese Flüssigkeit ist glaub ich exakt auf den Tabak abgestimmt und auf die Sorte auch.

SO viel ich weiĂź is Noor garnet amal so mies. Is halt nikotinfrei.

MfG
von m3tzga 10.07.2008, 12:40
Die FlĂĽssigkeit ist sowas wie Melasse?


Denn der deutsche Al Waha, den ich mit Melasse angefeuchtet hatte, hat ziemlich guten Rauch gemacht, jedoch hat er nach nichts geschmeckt!

Don't worry be happy!!
von Kripke 10.07.2008, 14:21
m3tzga hat geschrieben:Die FlĂĽssigkeit ist sowas wie Melasse?



Is Melasse, aber halt genau auf den Tabak zugeschnitten, is auch von Skyzzz glaub ich^^



MfG
von m3tzga 10.07.2008, 14:46
Hast du den schon selbst ausprobiert oder kennst du jemanden der den schon mal geraucht hat?

Klingt nämlich echt interessant!

Don't worry be happy!!
von Kripke 10.07.2008, 16:17
m3tzga hat geschrieben:Hast du den schon selbst ausprobiert oder kennst du jemanden der den schon mal geraucht hat?

Klingt nämlich echt interessant!


Ich hab einiges in einem anderen Forum darĂĽber gelesen, leider is der Tabak ziemlich teuer!

MfG

EDIT: Ich hab grad nachgeschaut und es is eine FlĂĽssigkeit namens Skyzzz Mix, denke mal Melasse. Ist aber eine FlĂĽssigkeit fĂĽr alle Sorten und es steht, dass die FlĂĽssigkeit nicht kombinierbar mit nicht Skyzzz Tabak ist.

Der Tabak kostet 20 Euro je 250g+ 1 Euro fĂĽr die FlĂĽssigkeit.
von m3tzga 10.07.2008, 16:54
wow des is ziemlich teuer^^

Vielen Danke fĂĽr die Hifle ich denk ich werde den Tabak mal ausprobieren!!

Don't worry be happy!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron