Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von ripl3y 04.08.2008, 18:37
so, also ich hab letztens nakhla orange geraucht. die ersten paar mal anziehen waren ganz ok, aber dann musste ich fast kotzen.
ich weiß dieser thread gehört normalerweise in die tabakbewertung. aber da ich dazu keine lust hab mach ich das hier. und das sollte eher eine warnung sein. es kann sein dass der wahre geschmack ein bisschen verfälscht wurde weil die shisha schon seit 3 köpfen nicht mehr gründlich geputzt wurde, aber der grundgeschmack war trotzdem zum kotzen. nach diesem kopf mussten wir die ganze shisha übergründlich reinigen dass man damit wieder rauchen konnte :look: .
nja hat sonst noch wer erfahrungen mit diesem tabak. wenn ja bitte posten. wenn nein NICHT ausprobieren.....
:doh:
nja lg

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von Rene 04.08.2008, 23:02
Nicht direkt mit dem Orange, aber ich hab damals zum Anfang ein paar Nakhlasorten durchprobiert und mir gings bei fast jedem so wie dir.
Einfach sau schlecht und später war mir so schlecht das ich fast kotzen musste. Das is für mich einfach Nakhla, der größte Dreckstabak ever (entschuldigt die Ausdrucksweiße aber is so :D )

Gruß Rene
von ripl3y 04.08.2008, 23:05
jaja
aber zum einrauchen wär mir guter tabak auch zu schade. ein paar köpfe "schlechter" tabak zum anfang .....

großes Bild an GAMMABOT
von andi898 09.08.2008, 16:10
sag mal das setup also wie viel lagen alu und so

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Gammabot 09.08.2008, 21:14
ja, welche kohle, und obs ein deutscher nakhla war oder nicht, was für eine shisha?

mfg

Bild
von ripl3y 10.08.2008, 00:13
1x 3kings, nein war einer aus der traffik und die shisha war ne aladin....... :look:

großes Bild an GAMMABOT
von andi898 10.08.2008, 09:55
und wie viel alu lagen?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Gammabot 10.08.2008, 18:48
Hm das sollte eigentlich passen. Wie baust du dir eigentlich den Kopf? Drückst du dir soviel Tabak wie nur geht in den Tabaktopf rein? Wenn ja ist das falsch denn dadurch:
1. verbrennst du dir den tabak
2. ist zugleich eine verschwendung da er dann schon ungenießbar ist.

2-3 Lagen Folie solltest du draufhaben, musst du aber immer probieren da es von tabak zu tabak variiert.

Bild
von ripl3y 10.08.2008, 22:38
nein!!!
tu ca. halb bis 3/4 voll tabak rein und so guat wia immer 3 lagen alu drauf.
nee ich hab schon ein bisschen eine ahnung vom ganzen, hab zwar selbst keine, rauch aber zb. diese woche trotzdem fast täglich auf der aladin:look: nja halt keine top pfeiffe aber sie funkt.

großes Bild an GAMMABOT