Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Deli 29.12.2009, 15:20
Irgendjemand Testberichte/Ergebnisse, was die Feuchtigkeit besser beibehält -
Feuchter Kellerraum - oder Kühlschrank?
von 83erChevy 30.12.2009, 09:37
auf keinen Fall im Kühlschrank, da der die Feuchtigkeit entzieht.

ich hab den Tabak bei mir daheim in einem ganz gewöhnlichen Kasten in der OVP (bzw. bei z. B. Al Fakher, der ja nur in so einem kleinen Säckchen daherkommt, nochmal verzippt) drin.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Geheimnis 28.03.2011, 16:26
Was genau ist dann zu beachten damit ich viel von meinem Shisha Tabbak habe? Habt Ihr da noch eine weiter Idee, die ich gut selbst anwenden kann?
:color:
von zagi182 28.03.2011, 17:35
rauchen :evil:

Im dunkeln lagern. luft aus dem zipper drücken und dann verschließen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 28.03.2011, 19:26
Hi!

Ich benutz derzeit die Zipper. Tabakdosen sind auch nicht schlecht. Gibts alles hier im Shop :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von DeEgge 30.03.2011, 06:23
Ich benutze kleine Glasgefäße wie zB die Gewürzgläser dies beim IKEA im 3er-Pack zu kaufen gibt.
Die sind sehr praktisch, optimal für die Aufbewahrung und Abmischung von feuchtem Wasserpfeifentabak und sehen noch dazu dekorativ aus.
von Geheimnis 30.03.2011, 15:41
Das sind sehr gute Ideen, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, ich hoffe das funktioniert, habt Ihr noch ein paar andere Dinge die sehr nützlich sein könnten und ich noch zusätzlich beachten sollte? :)
von Thachiller 30.03.2011, 18:54
Geheimnis hat geschrieben:Das sind sehr gute Ideen, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, ich hoffe das funktioniert, habt Ihr noch ein paar andere Dinge die sehr nützlich sein könnten und ich noch zusätzlich beachten sollte? :)

Hi!
Also bei Zipper: Lufticht machen -> Luft rausdrücken.
Bei Dosen/Behälter whatever: Vor dem Rauchen am besten kräftig schütteln, dann verteilt sich die Feuchtigkeit.

Generell bei normaler Zimmertemperatur lagern und vor Sonneneinstrahlung schützen dann passiert sicher nichts...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Geheimnis 31.03.2011, 14:44
@thachiller

Oh das werde ich auf jeden Fall mir merken und das einfach mal ausprobieren, wenn ich meinen Tabak umfülle, er ist mir leider schon mal zerbröselt und das war nicht so toll. :( Aber nun weis ich ja bescheid was zu beachten ist und wie ich es richtig machen kann :) Danke schön noch einmal.

Edit by 83erChevy: Spam entfernt