Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von johnny1 10.12.2021, 09:26
Hey. Endlich habe ich das Rauchen aufgegeben. Ich begann zu merken, wie sehr es meiner Gesundheit schadete. Aber es ist nicht einfach für mich. Ich habe es mehrere Male versucht, aber ohne Erfolg. Dieses Mal möchte ich einen Vape haben, falls ich eine Zigarette brauche. Wo kann ich sie bekommen?
von ShishaChica 10.12.2021, 12:55
Hallo. Vor einigen Monaten schlug meine Freundin vor, eine E-Zigarette als Alternative auszuprobieren. Erstens brauchte ich meine Zigaretten sehr, und das gefiel mir überhaupt nicht. Die ersten drei Tage waren schwierig, aber danach habe ich mich daran gewöhnt. Seit etwa vier bis fünf Monaten habe ich keine Zigaretten mehr geraucht. Meine Freundin hat sie als Geschenk gekauft, aber ich weiß nicht mehr, wo sie sie gekauft hat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron