Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von ripl3y 19.02.2009, 20:25
da ich jetzt noch ein paar leute gefunden habe mit denen ich im internat :shisha2: -blubbbbere- ist der tabakverbrauch und das verlangen nach etwas besserem als die öst. traffiken hergeben gestiegen und wir haben uns eine lösung gesucht!!!
http://www.shishadiscount.ch/index1.html -----> Tabak -- AL Fakher
da nämlich wer aus unserer schule in der schweiz wohnt könnte er ihn uns "besorgen". sprich wir bestellen ihn zu ihm nach hause und er bringt ihn per zug mit. :look:

nun würde mich interessieren ob hier im forum generell interesse daran besteht al fakher zu guten konditionen zu erstehen!!!
lg :shisha2:
jan

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von mephisto 19.02.2009, 23:23
im zug von der schweiz gibts öfters grenzkontorllen...
ich raten dringend davon ab große mengen tabak dort zu kaufen!

und da es al fakher bald auch hier gibt ist es so eher sinnlos.
von ripl3y 20.02.2009, 15:54
1. der, der mit mir in die schule geht ist schon im 4. jahrgang. von daher weiß er wie oft kontrolliert wird, wo sie nachschauen und wie sowas abläuft!! ^^
2. das packerl kostet umgerechnet 3.20€!!!! soviel zum thema "in österreich erhältlich"!!! :twisted:

ich finds wirklich geil das AF jetzt bei uns erhältlich ist, aber solange ich als einzelfall das glück hab anderst viel billiger dazu zu kommen, nja..
ähh, würdest du mir jetzt von diesem shop abraten oder von der ganzen sache??

großes Bild an GAMMABOT
von schmidl 24.02.2009, 13:00
Also wenn ihr es wirklich wagt tabak aus der Schweiz mitzubringen währe ich wirklich stark daran interessiert. 2x 250 g währen geil :D Wann hat dein freund vor in die Schweiz zu fahren?

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ripl3y 24.02.2009, 16:16
ich glaub du hast da was falsch verstanden!?
er wohnt in der schweiz, geht aber in österreich zur schule, somit fährt er die strecke beinahe wöchentlich!!!
da wir im mom eine andere bestellung von anderem tabak (schnupf) aus deutschland laufen haben warte ich noch bis das alles problemlos über die bühne gegangen ist-wenn wir dann wirklich bestellen schreib ich dich an und wir klären den rest! :color:
bis dahin :shisha2:
lg

großes Bild an GAMMABOT
von schmidl 24.02.2009, 16:42
Coole Sache. Danke :shisha3:
von DrChill 25.02.2009, 21:41
@ ripl3y

ich hätte interesse dran allerdings wohn ich ihn wien, wir müssten uns nur ausmachen wie wir das dann machen wenns wirklich dazu kommt. schreib mir bitte wenn er sich dazu bereiterklärt af nach österreich zu holen :) wär nett!

lg dr chill