Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Kripke 10.02.2010, 14:37
Thachiller hat geschrieben:Geschmack: :star:
Da schmeckt Nahkla noch besser...

Rauch: :star:
Eine Zigarette (mit nem großen Zug) raucht noch mehr :mrgreen:

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
Schnitt wie bei jedem andren Al Fakher, rötlich sehr leicht zum bauen, Feuchtigkeit auch entsprechend gut.
Minuspunkt: UNBEDINGT DEN TABAK SELBST in einer Aufbewahrungsdose oder in nem Beutel aufbewahren sonst rinnt euch die ganze "Suppe" beim öffnen hinunter.

Setup: MYA, 3/4, 2 Lagen Alu, Cocobricos (ohne Windschutz)

Gesamteindruck: :star:
Ekelhaftester Tabak den ich jemals geraucht habe. Nicht zu empfehlen!

Tut mir leid, aber ich bezweifle, dass du den Tabak richtig verwendet hast! Du solltest wenns nicht auf anhieb klappt, verschiede Setups probieren, bevor du so eine Bewertung abgibst!!!
von Thachiller 10.02.2010, 16:33
Niksevilla hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben:Geschmack: :star:
Da schmeckt Nahkla noch besser...

Rauch: :star:
Eine Zigarette (mit nem großen Zug) raucht noch mehr :mrgreen:

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
Schnitt wie bei jedem andren Al Fakher, rötlich sehr leicht zum bauen, Feuchtigkeit auch entsprechend gut.
Minuspunkt: UNBEDINGT DEN TABAK SELBST in einer Aufbewahrungsdose oder in nem Beutel aufbewahren sonst rinnt euch die ganze "Suppe" beim öffnen hinunter.

Setup: MYA, 3/4, 2 Lagen Alu, Cocobricos (ohne Windschutz)

Gesamteindruck: :star:
Ekelhaftester Tabak den ich jemals geraucht habe. Nicht zu empfehlen!

Tut mir leid, aber ich bezweifle, dass du den Tabak richtig verwendet hast! Du solltest wenns nicht auf anhieb klappt, verschiede Setups probieren, bevor du so eine Bewertung abgibst!!!

Hab ich doch, sonst würd ich doch nicht so ne schlechte Bewertung abgeben! Ich weiß schon selbst das so ne Bewertung nichts gutes für den Tabak heißt, aber wenn man 5 Köpfe mit verschiedensten Setups raucht und der wirklich nichts gutes is dann hat der auch so ne Kritik verdient :doh:

Ich bin nun mal ehrlich, was Bewertungen angeht und wenn die hier nicht geduldet werden, schade, aber genau aus dem Grund sind wir ja hier um Meinungen abzugeben. :doh:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Kripke 10.02.2010, 17:11
Thachiller hat geschrieben:Hab ich doch, sonst würd ich doch nicht so ne schlechte Bewertung abgeben! Ich weiß schon selbst das so ne Bewertung nichts gutes für den Tabak heißt, aber wenn man 5 Köpfe mit verschiedensten Setups raucht und der wirklich nichts gutes is dann hat der auch so ne Kritik verdient :doh:

Ich bin nun mal ehrlich, was Bewertungen angeht und wenn die hier nicht geduldet werden, schade, aber genau aus dem Grund sind wir ja hier um Meinungen abzugeben. :doh:

Ich wollte auf keinen Fall darauf abzielen, dass du lieber unehrlich als ehrlich posten sollst! Is mir nur komísch vorgekommen, dass du kaum einen Rauch zam kriegst und das is recht ungewöhnlich für Fumari.

Aber vielleicht gehts dir wie mir, ich hatte mal Fumari Fruit Punsch oder so, dieser war auch erbärmlich. Hat sich aber als Produktionsfehler rausgestellt!!!
von Thachiller 10.02.2010, 19:35
Niksevilla hat geschrieben:Ich wollte auf keinen Fall darauf abzielen, dass du lieber unehrlich als ehrlich posten sollst! Is mir nur komísch vorgekommen, dass du kaum einen Rauch zam kriegst und das is recht ungewöhnlich für Fumari.

Aber vielleicht gehts dir wie mir, ich hatte mal Fumari Fruit Punsch oder so, dieser war auch erbärmlich. Hat sich aber als Produktionsfehler rausgestellt!!!

Stimmt. Meine Rede. Vielleicht auch nur nen schlechten Tabak erwischt... :sorry:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 11.02.2010, 13:31
Hab das Thema gesplittet und hier her verschoben.

Die Tabakbewertung bitte nur für BEWERTUNGEN nutzen und Diskussionen in einem eigenen Thread starten.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?