Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von daniel10 06.04.2008, 09:14
Hey Leute, möchte gerne wissen , was ihr von Al Amir haltet und was euer liebster Geschmack ddieser Sorte ist?

Lg Daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von oBi_onkel 06.04.2008, 09:50
al amir ist ganz gut, aber wirklich empfehlen kann ich ihn trotzdem nicht.
der rauch ist okay, der schnit ist auch ganz angenehm, aber was mir einfach nicht passt, ist der geschmack.
al amir hat immer den selben tabakgrundgeschmack. der ist nicht unangenehm oder so, aber er stört einfach bei den meisten sorten... du musst einfach selber probieren ob dich dieser geschmack stört oder nicht.
ich hab den fehler begangen, gleich 5 sorten oder so zz bestellen udn bin dann draufgekommen dass es nicht mein fall ist. ich würde dir, wenn du den tabak unbedingt probieren willst, Black Berry empfehlen. der hat mir doch recht gut geschmeckt.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von daniel10 06.04.2008, 10:24
ja da hast du recht, hab jetz caramel apple, der is eigetnlich recht gut, hab leider keinen vergleich, aber wenn du das sagts, wird shcon was dran sein

Danke für den tipp

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 06.04.2008, 11:35
Ich hab leider noch nie Al Amir geraucht, hat mich bis jetzt nicht angesprochen.

Werde mir in der nächsten Zeit vielleicht mal Al Amir Minze, Tequila Sunrise und Moch Latte zulegen. Die sollen wirklich sehr gut sein.

Ich bin jetzt überhaupt auf der Suche nach nicht Ami Tabaken, vielleicht bissl Al Ajamy, Al Amir und Layalina.

Mal schaun!


MfG
von oBi_onkel 07.04.2008, 13:28
ja, wie gesagt ich würd mir nicht zu viel al amir auf einmal zulegen sonst bleibst du drauf sitzen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron