Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Deli 26.12.2009, 11:17
Also bei uns in Deutschland gibt es eine Shishabar, die gegen Aufpreis - (+3€) die Bowl mit der Richtigen Mischung mit Wasser/Rotwein füllen.
Das schmeckt echt ĂĽbertrieben geil. Die Mischung wollten sie uns aber wohl nicht genau sagen, da er 50/50 sagte, und wir das ausprobiert haben und es nicht halb so geil geschmeckt hat, wie bei ihm ;).
Sind deswegen noch bissl am basteln....
von Pearl 26.12.2009, 18:38
kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da Geschmack rĂĽberkommt..
aber ok = )

:P

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Thachiller 09.02.2010, 11:56
Cola Tabak + Mischung aus 4 Teilen Cola + 6 Teilen Wasser :respekt:

Genial sind auch solche Milcheiswürfel. Einfach Milch gefrieren und dann inen Bowl. Da rauchst ganz normal und später kommt noch die Milch hinzu, der Killer! :kaffee:

Meidet jegliche Getränke mit Kohlensäure :doh: da meinst dir stirbt der Mund ab :wall:

Mein Kollege wollte schon mal Urin in den Bowl tun :evil: :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Flint0r 06.06.2011, 07:44
Milch+ Wasser in der 1 zu 4 Mischung optimal.

Sehr angenehm finde ich auch sämtliche Wasser-mit-Geschmack Getränke von Gerolsteiner etc. aber nur ohne Kohlensäure weil ich das wirklich nicht angenehm finde.


Ps: Wer Vodka in die Bowl packt hat fĂĽr mich ordentlich den Schuss weg.
Schrecklicher Geschmack und Placebo Effekt fĂĽr Idioten sag ich nur.
von ckinimod 03.08.2011, 13:23
Ich bin erstaunt das so wenige Alkohol in die Bowl geben.

Besonders Malibu & Cocos Tabak schmeckt super.


Vodka ist auch nicht schlecht, wobei hauptsächlich der Alkohol"geschmack" vorkommt.

Und die Sache mit dem paar mal anziehen und Fett sein, Schwachsinn^^

Nicht mal bei ner Hälfte Hälfte Mischung war dies der Fall bei mir.

Schade eigentlich^^
von zagi182 03.08.2011, 19:16
wier habens probiert mit, rum, vodka, schnaps, sprite, mineral, saft, ect.
rum pur ist grauenhaft und was heiĂźt schwachsinn, da flashsts dich weg, zwar nicht betrunken aber ungut.
vodka ist ca gleich schlimm und schnaps auch. dies bei einer hälfte hälfte mischung

aber auch wenn man es versucht, es ist verschwendung ^^ alkohol ist zum trinken da

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 04.08.2011, 10:53
Was auch noch super erfrischend schmeckt:

Gösser Zitronenradler mit Minze (wahlweise auch mit Zitrone) :klatschen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 04.08.2011, 17:13
ich tu sicher nichts mehr in die bowl das iwie schaumen kann wie bier oder kohlensäure beinhaltet ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von DomidaHousecat 11.01.2012, 18:19
Also Vodka in der Bowl mag ich sehr =)
Es is ned so, dass es dich nach 5 ZĂĽgen aufreibt, aber nach 30 Minuten tritt ein netter Effekt ein.
Passt gut im Sommer.
KĂĽhlung find ich dabei das wichtigste.
Beim Vodka is zu beachten, dass er den Geschmack verfälscht.
Dennoch zu empfehlen.

Rum war mir zu stark.
Nicht vom Alk, eher vom Geschmack.

Getränke mit Kohlensäure ... Mh ... Also ich bin nur am Husten.
Fruchtsäfte von Jo, Pfanner und co. sind optimal.

Noch n Special:

Chocomint von Sheherazard mit Malibu und Milch Cubes ;)

Bild Von mobilem Gerät gesendet
Zuletzt geändert von DomidaHousecat am 16.02.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von hunenraucher76f 23.01.2012, 16:02
Also mir persönlich schmeckt zitro tabak und orangen sirup sehr gut bringt halt nichts wenn man ein riesen bowl hat
schade ich hab meine kleine shisha vernichtet (regen)hab jetz eine groĂźe und wenn man dort sirup einfĂĽllen will braucht man schon ordentlich viel von dem zeug sonst schmeckts nicht
also wie gesagt nur im kleinen bowl sirup abaer sonst daumen hoch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron