Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Zwirndi 09.11.2008, 15:02
Absolut Woda rein und die party ist gesichert^^
Aufpassen, der Alkohol geht sofort ins blut, also nicht zu oft und viell. mal mit wasser mischen.

MfG Zwirndi
von fantasiename 12.11.2008, 03:58
alkohol geht nur direkt ins blut wenn du ihn dir intravenös verabreichst, glaub mir das :lol:
nichts desto trotz hat er eine mitunter spürbare wirkung (die natürlich nicht an die heran reicht die man bekommt wenn man vodka trinkt). aber vodka in die bowl und es wird sicher eine lustige feier, das kann ich garantieren, sollte man halt vielleicht keinen absolut wodka nehmen! danach trinken könnt ihr knicken, der rauch verewigt sich im vodka

...oder auch nicht.
von ChillKill 18.12.2008, 21:00
Bier (zipfer leomon)
war total gut in so ner richtig kleinen shisha (10 cm oda so)
aba in ner größeren (50 cm oda so) hats irgendwie nit so geklappt ka wieso xD
war auf jedenfall cool in der kleinen
geschmack kommt etwas zu kurz vom tabak dafür bier geschmack dabei xD

meine Lunge braucht keine Luft
die funktioniert mit Rauch xD
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 19:42
>>>>>>>>>>>!EISTEE!<<<<<<<<<<<
:sorry: :sorry:
:sorry: :sorry:
:sorry: :sorry: :sorry:
:sorry: :sorry: :sorry:

xD ich hab ne echt geile mini-shisha und da hab ich denn ma eistee pfirsich (marke: comet) reingefüllt und dann mit zitrone geraucht...ich sag nur :shisha4: :respekt: hat gebockt und ich würds wieder tun!

ps: ich bin eistee-süchtig und eig. der 1. der sagt das sowas verschwendung sei aber, es schmeckt einfach geil^^
von patti 11.04.2009, 11:10
Wir haben mal puren Schnaps hineingetan :color: :color: :color: :color: :color: :doh: :doh: :doh: :doh:
Da hat man keine 5 Sekunden ziehen können.
Ist echt stark, nicht weiter zu empfehlen.

Mit zwei Drittel Wasser ist es dann gegangen

Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat.

9. Satanisches Gebot
von andi898 11.04.2009, 11:54
RazielDampfermachine hat geschrieben:>>>>>>>>>>>!EISTEE!<<<<<<<<<<<
:sorry: :sorry:
:sorry: :sorry:
:sorry: :sorry: :sorry:
:sorry: :sorry: :sorry:

xD ich hab ne echt geile mini-shisha und da hab ich denn ma eistee pfirsich (marke: comet) reingefüllt und dann mit zitrone geraucht...ich sag nur :shisha4: :respekt: hat gebockt und ich würds wieder tun!

ps: ich bin eistee-süchtig und eig. der 1. der sagt das sowas verschwendung sei aber, es schmeckt einfach geil^^


tja sag ich doch^^ :sultan:

Yah ich auch Eistee-Süchtler aber das is schon geil oda^^ 8)

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von eggchiller 14.05.2009, 19:05
Ich hatte mal ne mischung aus himbeersaft und irgendnem 50prozentigem von nem kollege. ES hat saumässig EKLIG geschmekt einfach zum kotzen ich habs sofort ausgschüttet und wasser reingetann . MIt normalem absolut könnt ichs mir vorstellen xD :shisha2:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron