Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von MCW402 20.11.2013, 19:18
Hat schon jemand nen Schilcher aus der Südweststeiermark in die Bowl getan wäre gespannt wie des schmeckt ?
von zagi182 20.11.2013, 20:22
spürst du dann durch die nase. trink den lieber, alles außer wasser oder milch ist recht sinnlos in der bowl. finde ich jedenfalls, hab aber auch schon einiges drinnen gehabt. und auf keinen fall nieee im leben iwas mit kohlensäure xD mach das einfach nicht

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 20.11.2013, 21:00
könntest ja eine 4 zu 1 mischung porbieren, so dass der geschmack nur unterschwellig mitkommt. das wär aber wirklich mal interessant ^^

habens mit vodka und sprite probiert :doh:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 25.11.2013, 12:06
Mineralwasser tötet dich recht schnell...
Harakiri in Kombi mit Tangiers... heiĂźt nicht umsonst Harakiri.

Probiert es mal mit Sirup :wink: Schmeckt eig. recht lecker, bei Kirschtabak Kirschsirup, usw.. gibt fĂĽr fast alles einen Sirupgeschmack... schmeckt gar nicht mal so schlecht, obwohl man nix schmeckt :doh:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von shishaorient 05.11.2020, 11:42
Ich habe schon öfter mit Milch geraucht. Wichtig ist danach die Reinigung.
Mit Wodka habe ich es als Jugendlicher auch mal ausprobiert. War keine gute Idee! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron