Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Kripke 11.08.2007, 23:05
oBi_onkel hat geschrieben:boah fast 60 euro pro person?
wir haben (derweilen nur zu zweit) gemeinsam 60 euro ausgegeben.
kommt aber sicher noch was dazu...



^^, recht viel. Aber wir essen gerne und trinken gerne^^.

von Waldstück 12.08.2007, 00:58
cheers^^

Two Beer, or not two beer.

von Waldstück 13.08.2007, 10:26
So habe heute einige Kühlziegel in der Arbeit eingekühlt, morgen nehme ich dann meine Getränke mit uns stell sie ins Kühlhaus.
:twisted: :twisted:

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 13.08.2007, 10:56
du hastes gut...ich werd mit warmem bier auskommen müssen :arrow: Zug...

wie schauts eigentlich mit dem zusammensitzen-und-chillen aus?
gibts irgendeinen speziellen tag/treffpunkt oder soll ich einfach meine augen nach ein paar leuten mit hervorragenden shishas offen halten?

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Vedo 13.08.2007, 17:51
HIER! bei uns is treffpunkt! :)
wir werden eine USA-Flagge beim Zelt hängen haben. werden sicher die einzigen sein *lach*

ich hoff der Antiamerikanismus is scho bissal abgeflaut weil bei den letzten 2 festivals wurde sie immer runtergerissen und einmal fast angezündet aber da warn wir da zum glück...

von Kripke 13.08.2007, 17:59
Platz SÃœD!!!!!!!

Alle bitte Süd!!!!!!

Ich hab wahrscheinlich (wenn sie ankommt) eine Flagge mit einem Mittelfinger drauf. Nehme mal an die einzigen!

von Vedo 13.08.2007, 18:13
ja wir sind eh süd... der nord is der komische schiefe lol

von Kripke 13.08.2007, 18:40
So hier ein BIld. Dort wos Kreuz is, würds gehen!


Bild

von Waldstück 13.08.2007, 18:50
bissl weiter oben sind wir dann

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 13.08.2007, 19:05
OK passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste