Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Kripke 01.07.2007, 19:21
Jo wir müssen uns sehen, ich nehm auch meine Pfeife mit^^
von matt 02.07.2007, 09:46
Niksevilla hat geschrieben:Hallo,

ich hab mit paar Freunden beschlossen aufs Frequency zu fahren.
Wollt jetzt wissen ob noch wer hinfahrt, ob wer schon dort war und wenn ja, welche Erfahrungen.

Ausserdem wollt ich wissen ob man dort in der Nähe vielleicht schwimmen gehen kann, es müsste halt ein See sein.

Hab gesehen des der Fuschl see net weit weg is, aber vielleicht etwas näheres, kann ja auch viel kleiner sein.

war schon 3 mal und war immer saulustig. mies is halt (so wie die letzten male) wenns regnet. bei 70000 leuten schauts dementsprechend aus. bier is jetzt auch ned sooo billig mit ca 3 euro und das essen is meiner meinung nach a frechheit. angebot is zwar da, aber die qualität und der preis sind einfach überzogen... trotzdem muss ich sagen, dass wegen der doch eher familiären atmosphäre das festival selbst (auch aufgrund der bands) immer in guter erinnerung geblieben ist.
als nicht-salzburger würde ich euch vorschlagen eine nacht vor beginn des festls anzureisen, da ihr sonst mit shuttlebusüberfüllung bzw. mega stau an den zufahrtsstraßen rechnen müsst.
soviel dazu von mir. 8)
von Kripke 02.07.2007, 10:01
matt hat geschrieben:war schon 3 mal und war immer saulustig. mies is halt (so wie die letzten male) wenns regnet. bei 70000 leuten schauts dementsprechend aus. bier is jetzt auch ned sooo billig mit ca 3 euro und das essen is meiner meinung nach a frechheit. angebot is zwar da, aber die qualität und der preis sind einfach überzogen... trotzdem muss ich sagen, dass wegen der doch eher familiären atmosphäre das festival selbst (auch aufgrund der bands) immer in guter erinnerung geblieben ist.
als nicht-salzburger würde ich euch vorschlagen eine nacht vor beginn des festls anzureisen, da ihr sonst mit shuttlebusüberfüllung bzw. mega stau an den zufahrtsstraßen rechnen müsst.
soviel dazu von mir. 8)

Thx für die Tipps. Wir haben eh beschloßén mim Auto einen Tag vorher hinzureisen. Und wegen Bier mach ich mir keine Sorgen, weil wir ziemlich viel mitnehmen und mit Hilfe von Trockeneis 3 Tage lang einkühlen!

Wahrscheinlich nehmen wir noch einen Einweggriller mit, dann können wir mal dort Grillen. Gaskocher ist sowieso mit am Start um Kohle für die Shisha anzünden zu können. Dann können wir auch was drauf kochen^^

von matt 02.07.2007, 10:07
alles in allem so ein guter plan!
bier nehm ich auch immer selber mit, aber am festivagelände darfst halt keines mit rein nehmen, deswegen is a schas... aber selber grillen is eine gute alternative auf jeden fall! ;)
dann viel spaß schonmal!

von Kripke 02.07.2007, 10:16
matt hat geschrieben:alles in allem so ein guter plan!
bier nehm ich auch immer selber mit, aber am festivagelände darfst halt keines mit rein nehmen, deswegen is a schas... aber selber grillen is eine gute alternative auf jeden fall! ;)
dann viel spaß schonmal!

THX^^

von Vedo 03.07.2007, 23:31
bier 3€ wär super... ich kann mir gut vorstellen dass es genauso wie am nova 4€ + 1€ bechereinsatz kosten wird.
den festivalfraß find ich jetz auch nicht so schlimm wenn man net vegetarier ist so wie ich *g* dann wirds halt bissal eng mit der auswahl aber noch ganz akzeptabel is halt nur viel zu überteuert... ich kann mich noch an mein erstes frequency vor 3 jahren und dann an das nova dieses jahr erinnern... preise sind locker um über 50% gestiegen.

kühles bier wär a wahnsinn...

von oBi_onkel 04.08.2007, 14:22
hab mein ticket gestern bekommen!
werden mit dem zug hinfahren. aber schon einen tag früher, weils da besser ist laut einer freundin (ich selber war noch nie beim frequency).
wird sicher spassig.
ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich meine shisha mitnehmen will. weiss ja nicht wie das dort so is mit bestohlen werden und so....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 04.08.2007, 14:33
oBi_onkel hat geschrieben:hab mein ticket gestern bekommen!
werden mit dem zug hinfahren. aber schon einen tag früher, weils da besser ist laut einer freundin (ich selber war noch nie beim frequency).
wird sicher spassig.
ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich meine shisha mitnehmen will. weiss ja nicht wie das dort so is mit bestohlen werden und so....

Jo fahr auch mim Zug einen Tag früher, aber mim Autozug, weil wir auch ein Auto mitnehmen, aber durch paar Probleme net direkt fahren können.

von oBi_onkel 05.08.2007, 21:17
hab mich grad dazu entschlossen meine qt mitzunehmen...
also falls jemand einen typen mit grüner MYA QT sieht, kann er davon ausgehn dass es der obi_onkel is :D

aja eine frage nebenbei:
auf welche bands freut ihr euch eigentlich am meisten? weil das line-up is ja ziemlich cool....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 05.08.2007, 21:32
oBi_onkel hat geschrieben:hab mich grad dazu entschlossen meine qt mitzunehmen...
also falls jemand einen typen mit grüner MYA QT sieht, kann er davon ausgehn dass es der obi_onkel is :D

aja eine frage nebenbei:
auf welche bands freut ihr euch eigentlich am meisten? weil das line-up is ja ziemlich cool....

Nehm auch meine qt mit auch ne grüne^^.

Ich freu mich auf fall out boy, billy talent, seeed, jan delay und the LOCOS