hehe, okay anscheinend ist das mit der QT als erkennungsmerkmal eher unmöglich .
@zeilli:
jo, gute idee! muss halt noch mit meinen kollegen sprechen weil ich glaub die ham da irgendwas in die richtung geplant, aber ich meld mich wenns geht.
oBi_onkel hat geschrieben:hehe, okay anscheinend ist das mit der QT als erkennungsmerkmal eher unmöglich .
@zeilli:
jo, gute idee! muss halt noch mit meinen kollegen sprechen weil ich glaub die ham da irgendwas in die richtung geplant, aber ich meld mich wenns geht.
Niksevilla hat geschrieben:oBi_onkel hat geschrieben:hab mich grad dazu entschlossen meine qt mitzunehmen...
also falls jemand einen typen mit grüner MYA QT sieht, kann er davon ausgehn dass es der obi_onkel is
aja eine frage nebenbei:
auf welche bands freut ihr euch eigentlich am meisten? weil das line-up is ja ziemlich cool....
Nehm auch meine qt mit auch ne grüne^^.
Ich freu mich auf fall out boy, billy talent, seeed, jan delay und the LOCOS
placki hat geschrieben:Niksevilla hat geschrieben:oBi_onkel hat geschrieben:hab mich grad dazu entschlossen meine qt mitzunehmen...
also falls jemand einen typen mit grüner MYA QT sieht, kann er davon ausgehn dass es der obi_onkel is
aja eine frage nebenbei:
auf welche bands freut ihr euch eigentlich am meisten? weil das line-up is ja ziemlich cool....
Nehm auch meine qt mit auch ne grüne^^.
Ich freu mich auf fall out boy, billy talent, seeed, jan delay und the LOCOS
ohh
seed und billy talent spielen gleichzeitig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste