Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Waldstück 05.08.2007, 21:59
hey obi, wir wärs wenn du dich auch zu uns gesellst, niksevilla, vedo und ich zelten zusammen, und unsere Freunde wir sind sicher über 10 Leute. Meld dich.

btw. meine qt kommt auch mit xD

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 05.08.2007, 23:52
hehe, okay anscheinend ist das mit der QT als erkennungsmerkmal eher unmöglich :D.
@zeilli:
jo, gute idee! muss halt noch mit meinen kollegen sprechen weil ich glaub die ham da irgendwas in die richtung geplant, aber ich meld mich wenns geht.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 06.08.2007, 10:20
oBi_onkel hat geschrieben:hehe, okay anscheinend ist das mit der QT als erkennungsmerkmal eher unmöglich :D.
@zeilli:
jo, gute idee! muss halt noch mit meinen kollegen sprechen weil ich glaub die ham da irgendwas in die richtung geplant, aber ich meld mich wenns geht.

Falls es nicht geht, dann können wir ja trotzdem mal bei ner Shisha chillen. Einfach so treffen, weil ich weiss auch nicht ob des so leicht wird mit meinen Kollegen die mitkommen.

Naja probieren können wirs ja mal

von oBi_onkel 06.08.2007, 11:13
ja, also so zusammensitzen und shishaschieren geht bei mir auch sicher! aber wer weiss ob dort überhaupt irgendwo genug platz wäre damit eine größere gruppe zusammen zelten kann...

von placki 07.08.2007, 14:36
Niksevilla hat geschrieben:
oBi_onkel hat geschrieben:hab mich grad dazu entschlossen meine qt mitzunehmen...
also falls jemand einen typen mit grüner MYA QT sieht, kann er davon ausgehn dass es der obi_onkel is :D

aja eine frage nebenbei:
auf welche bands freut ihr euch eigentlich am meisten? weil das line-up is ja ziemlich cool....

Nehm auch meine qt mit auch ne grüne^^.

Ich freu mich auf fall out boy, billy talent, seeed, jan delay und the LOCOS

ohh

seed und billy talent spielen gleichzeitig

von Kripke 07.08.2007, 15:13
placki hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:
oBi_onkel hat geschrieben:hab mich grad dazu entschlossen meine qt mitzunehmen...
also falls jemand einen typen mit grüner MYA QT sieht, kann er davon ausgehn dass es der obi_onkel is :D

aja eine frage nebenbei:
auf welche bands freut ihr euch eigentlich am meisten? weil das line-up is ja ziemlich cool....

Nehm auch meine qt mit auch ne grüne^^.

Ich freu mich auf fall out boy, billy talent, seeed, jan delay und the LOCOS

ohh

seed und billy talent spielen gleichzeitig

FUCK!!

Naja dann wirds wahrscheinlich Seeed^^

von Waldstück 07.08.2007, 15:37
mh habe beides schon gesehen, und ich hasse talent^^...

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 07.08.2007, 16:09
ich glaub auch dass seeed besser is....auch wenn ich nur 2-3 lieder von denen mag

von Christoph 07.08.2007, 16:11
ich komm auch und wenn es sich bis montag ausgeht mit shisha!

von DonPablo 10.08.2007, 17:19
wer braucht schon talent?? seeed hab ich zwar schon mal gesehen und schau i a wieder weil sie des einfach wert sin. 2ter tag wird stressig.. soviele die ich gern hören tät.... naja wird auf jeden fall geil! allen viel spaß mfg DonPablo

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!